Montag, 19. September 2011

~ Freundschafts - Aufpasser ~
***~
wenn meine Töchter einen Ausflug machen,
fehlt uns grundsätzlich ein kleines Täschchen,
in dem die wichtigsten Sachen und das Geld
gut und vorallem sicher verstaut ist !
*
nun habe ich eins genäht
mit Reisverschluß
und der "Rehfreundschaft" bestickt
~
~
und eins davon ist auch gleich für euch ins Lädchen gewandert !
*
ich wünsche euch einen guten Wochenstart !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

oh ist das Täschchen süß!!!
Uns hat auch immer eins gefehlt. Jetzt haben wir uns eines aus Leder gekauft.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GGGLG Tanja

Annett W. hat gesagt…

Liebe Nina,
ganz zufällig bin ich auf Deinen Blog gestossen und ich finde diese himmlischen Stickereien soooo süß. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe - noch nicht!!! Ich hätte große Lust, solche schönen Dinge selbst herzustellen. Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Annett

PUNKt hat gesagt…

Wie immer absolut süss..zuerst muss Frau eine Stickmaschine sich nun endlich besorgen und danach definitiv deine Stickdateien....

LG Pünktchen Punkt