Montag, 12. September 2011

~ Freundschafts-Fähnchen ~
***~
ich denke viele von euch wissen,
das ein Tier ein wirklich GUTER,
wenn nicht sogar ein BESTER Freund sein kann ...
... egal ob Katze, Hund, Pferd, Vogel,...
~
~
wir haben hier ja einen halben Zoo zu Hause
und ich finde das einfach wunderbar !!!!
Ich möchte keinen unserer tierischen Freunde missen !
*
somit ist diese Stickdatei unseren
Fellnasen, Federträgern etc... gewittmet !

~
~
und als Girlande finde ich sie auch richtig schön !!!
:o)

herzliche Grüße an alle 2 & 4 Beiner
und einen guten Start in die Woche
Nina

Stickdatei "Freundschaften" und Leinen-Wimpelgirlande
ba freche Fee HIER erhältlich

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Ich liebe sie einfach, Deine Schattenbild-Wimpelgirlanden...die sind einfach traumschön.

liebe Grüsse, Kerstin

marimar hat gesagt…

Die Girlande gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße

Dori