Dienstag, 20. September 2011

~ Herbst Freude !!?? ~
***~
es lässt sich nicht mehr leugnen,
der Herbst ist da !
Morgens beim Aufstehen ist`s noch dunkel
& schon ziemlich kalt !
*
... wenn ich mich erstmal damit abgefunden habe,
mag ich diese Jahreszeit eigentlich sehr gerne !
Man rückt näher zusammen,
macht es sich gemütlich & kuschelig
*
... es gibt wieder mehr Zeit zum dekorieren,
basteln und werkeln
~
~
aufgeschobene Projekte werden in Angriff genommen:
so auch dieses uralte Jugendstil-Schrankhaupt,
welches ein echter Glücksfund war !
*
ziemlich verwurmt und "sau"-dreckig lag es da,
als ob es auf mich gewartet hätte :o)
~
~
geschrubbt, behandelt und gestrichen
strahlt es nun in neuem / alten Glanz
schön ist`s oder !?
~
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
das ist ja ein wunderschönes Stück! Und vom Urzustand ist jetzt nix mehr zu erkennen ;o) Gehört das vielleicht andersherum? Bin nicht sicher. Für mich beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres - ich liebe den Herbst!
Herzliche Grüße,
Irina

freche fee hat gesagt…

Liebe Irina,
ja - es gehört eigentlich anders herum, da hast du recht !
..da aber ein Teil seitlich abgebrochen ist, habe ich`s einfach umgedreht, dann fällt das nicht so auf :o)
LG Nina

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist wirklich ein Schmuckstück!
Die Arbeit hat sich gelohnt.
Ja, im Herbst hat man wieder viel Zeit, es sich im Haus gemütlich zu machen und zu basteln bzw. zu dekorieren...herrlich finde ich das!
Bei uns scheint heute so richtig bei frischer Luft die Sonne.
GGGLG Uschi

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebe Nina,

ich muss gestehen, ich mag den Herbst sehr gern und ich habe mich sehr darauf gefreut!

Dein Schrankhaupt ist wunderschön!

Ganz liebe Grüße,

Diana