Samstag, 24. September 2011

~ Knöpfe, Knöpfe, Knöpfe ~
***~
Guten Morgen ihr Lieben !

Hier ist das Ergebnis meiner gestrigen Arbeit:
ein Knopfrahmen !!!
*
ich bin begeisterte Knopfsammlerin
(wenn Jemand welche übrig hat - ich nehme sie GERNE !)
und hatte schon lange geplant
mal welche in meinen Projekten "unterzubringen"
~
~
mein neues Lieblingsmotiv
"Mädchen mit Reh" aus der "Freundschaften-Serie"
wollte ich unbedingt noch für mich in Szene setzen !

Also habe ich einen von meinen gesammelten
alten Holz-Stickrahmen genommen,

das bestickte Leinen eingespannt
(& mit Stylefix fixiert !)
und dann ..... Knöpfe annähen noch und nöcher !

Ich finde es wirkt richtig toll
und bin zufrieden mit meinem Projekt :o)
~
~
ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende
vielleicht mit ein bißchen Sonne !?
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Summer Cottage hat gesagt…

Ja, liebe Nina, das ist Dir wirklich gelungen. Sieht bezaubernd aus.
Da fällt mir ein, ich habe auch noch so alte Rahmen, irgendwo. Werd ich auch probieren, aber erst Rahmen finden.
GGLG Andrea

Nicole hat gesagt…

Oh, das ist wirklich wunderwunderschön!
LG Nicole

andrella hat gesagt…

Liebe Nina,
das sieht ja so süß aus!
liebe andrellagrüße

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo Nina,

der Rahmen ist wirklich wunderschön geworden.

Leider sind die Knopf- uns Stoff- uns sonstiges Sammlung meiner Oma und Mutter bei dem Wohnungsbrand im Januar komplett verbrannt. Stoffe haben wir nur bedingt retten können, diese lagern nun hier bei mir. Die ganzen Griselda-Bettwäsche-Garnituren und sonstige Retro-Stoffe sind leider im Badezimmer komplett weggebrannt. Uns leider auch die Knöpfe, die ich eigentlich in der Woche vor dem Brand noch runterholen wollte.

Grüsse
Elke

Paulina hat gesagt…

Liebe Nina,
was für eine oberzauberhafte Idee!!!!Das sieht sooooo unendlich süß aus, ich bin hier total begeistert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

jane`s hat gesagt…

Was für eine schöne Idee!!!!!

GlG jane

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Nina,
eine tolle Idee, Dein Knopfrahmen.
Ich habe auch total viele Knöpfe und irgendetwas stelle ich noch damit an. Obwohl ich mich vor dem "Knöpfe-Annähen" immer drücke...
GGGLG Uschi

Ursula hat gesagt…

Superschön geworden!
Ich LIEBE Knöpfe! :-)

Liebe Grüße

Ursula

Chrissy hat gesagt…

wie wunderschön!
auch das Lavendelsäckchen ist total schön!
Alles Liebe Christine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das ist ja ein ganz niedlicher Einfall! Das will man am liebsten gleich nachmachen. Ich schaue auf Flohmärkten schon immer nach Stickrahmen. Bisher leider ohne Erfolg.
Grüße von
Mara Zeitspieler