Mittwoch, 21. September 2011

~ Mittwoch ~
Zeit für Neues
***~
aufmerksame Leser wissen,
ich mag Stickdateien, die schnell gestickt sind,
unkompliziert - mit großer Wirkung
und mit gewissem Extra !
*
ich muß gestehen,
in meine neue Button-Serie
bin ich ganz schön verliebt !!!!
~
~
die kleine Wiese Wunderschön
zum verschönern

so sieht sie immerwieder anders aus !
~
~
oder lieber ein Pferd !?
~
~
ein Hund mit Knochen
oder lieber ein Schmetterling mit Schmuckrahmen !?
~
~
oder doch lieber den Vogelkönig !?
~
~
dann gibts da noch das Reh,
die Katze und die Blume
*
so ist für Jeden was dabei !
~
~
die neue Stickdatei
"Button`s by freche Fee"
und viele fertig gestickte Buttons für Stickmaschinenlose
und wunderbare Accessoires gibt es ab sofort
HIER
*
ich wünsche euch viel Spaß & Freude
mit dieser Stickdatei !

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

lealu hat gesagt…

Oh wie süss! Habeeeen will! :-)

marimar hat gesagt…

Auch wieder toll!

Liebe Grüße

Dori