Donnerstag, 6. Oktober 2011

~ edler Zwirn ~
...und nun !?
***


von der Mama eines Freundes
habe ich einen ganz riesen großen Carton Stoffe
geschenkt bekommen

Herren - Anzug - Stoffe,
grau, schwarz, kariert,
mit Nadelstreifen ...
edel !

Mmmmmhhhh

und nun ?
was mach ich nur damit !?
*
nachdem ich jahrelang für Kinder genäht habe,
könnte ich doch eigentlich auch mal für mich ....
!?
also habe ich mir einen Schnitt "gebastelt"
lässig, wandelbar
als Kleid oder Tunika
und habe die ersten Prototypen gefertigt:
~
~
das erste in grau / schwarz
mit Borten und Nadelstreifensaum
~


~
das zweite dann in braun / kariert
mit Spitzensaum
und ein bißchen buntiger Stickerei
~




~
und jetzt !!??
habe ich Blut geleckt
und kann gar nicht mehr aufhören
:o)
am Schnitt wird immernoch ein bißchen gefeilt und verändert,
aber ich bin eigentlich schon ganz zufrieden !!!
*
das Nächste ist schon in Arbeit !!!!
wie gut, das der Carton SEHR groß ist
und noch einiges an Stoffen bereit hällt !!!!
~
herzlich liebe Grüße
Nina


Schnitt by freche Fee und alle Stickdateien von Smilla !

Kommentare:

PUNKt hat gesagt…

...jaaa sehr edel und total toll gelungen...

LG Pünktchen Punkt

Renate hat gesagt…

Mir gefällt das zweite Kleid besonders gut. Genau mein Geschmack. Leider kenne ich niemand, der mir so eine Kiste schenken würde*lach*. Bin gespannt, was Du noch so zauberst. Liebe Grüße, Renate

seelenwaermer hat gesagt…

Was da so alles aus spiessigem Stoff entsteht!! Sehr edel gemischt mit verspielt. Gefällt mir!!
Liebe Grüsse Kati

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Das seht ja wirklich toll und ganz edel aus!

Besonders das untere hat es mir angetan!

Liebe Grüße
Susi