Freitag, 14. Oktober 2011

~ Engel kann man nie genug haben ! ~
********~
... habe ich mir gedacht !
und deshalb habe ich für euch auch noch
einen großen bunten

SCHUTZENGEL !
*
er kann als Applikation gearbeitet werden,
oder...
~
~
als in the Hoop - Datei
also als Anhänger für Schlüssel, Taschen etc,
der komplett in der Stickmaschine gefertigt wird !
(na gut .. die Wende-/Stopföffnung muß von Hand geschlossen werden)
*
so kann man das Schutzengelchen prima verschenken
oder als persönlichen Schutz immer bei sich haben !
~
~
Achtung: der itH Engel passt nur in den großen Rahmen,
wäre für den Kleinen einfach viel zu "fummelig" !
*
ab sofort gibt`s die Schutzengel
HIER
~
~
ich hätte euch so gerne noch weitere Engelchen gezeigt,
aber LEIDER ist meine Stickmaschine krank
und zur Zeit beim Doc ....
hoffentlich ist sie schnell wieder fit !!!!
*
passt auf euch auf !
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Hasen hat gesagt…

Sooooo schön !!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Naemi

P.S. meine Nähma ist auch beim "Doc" :o( kann dich so verstehen - schlimm ;o)

WildeErdbeere hat gesagt…

Der ist ja soooo schöööön!!!!
Da hast du dir wieder was Feines ausgedacht!!!

Liebe Grüße!
Bianca

Dana hat gesagt…

der ist ja schööön! sooo lieb schaut der aus! ich hab leider keine stickmaschine, sticke von hand.
ich wollte mich auch für dein liebes kompliment zur fliegenpilzjacke bedanken, schön, dass sie dir so gefällt :))
schönes wochenende und liebe grüße von
dana

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Nina,
lieben Dank für Deinen Kommentar. Jetzt muss ich doch mal gucken kommen :0). Du machst ja wunderwunderschöne Sachen!!! Sind das alles Stickdateien??? WOW!!! Leider habe ich keine Stickmaschine :0(, was bei den Traummotiven sehr schade ist!
Viele liebe Grüße Barbara

Summer Cottage hat gesagt…

Oh, dein Egel ist ja wunderschön geworden, werde morgen auch noch eine Appli nähen.
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht Andrea

Tausendschön hat gesagt…

ooooooh wie war, engelchen kann man wirklich niemals genug haben DU ENGEL! :-) drückdichdolle
silke