Sonntag, 30. Oktober 2011

~ hallo ~
***~*~
~
ach schade,
heute ist der letzte Ferientag...
da machen wir`s uns nochmal so richtig gemütlich
und tanken Kraft !!!
*
auch Jorik macht da keine Ausnahme !
~
~
und ab Morgen geht es dann wieder richtig los...
...Neues liegt in der Luft... !!!!
*
herzliche Grüße & einen schönen Sonntag
Nina

Kommentare:

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Neues...???
Ich bin gespannt!! :)
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
Liebe Grüsse
Nadine

hyggelig hat gesagt…

... ohhhhh.. wie spannend...

Erdfloh hat gesagt…

Oh - Jorik ist so ein Süsser! Da wird selbst unsere Mona ganz schwach *lach* Und er Blick - waaaaah - sowas knuffiges! Geniesst den tollen sonnigen Tag heute!
GLG
Petra

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue (Arbeits-)Woche!
Euer JORIK sieht wirklich klasse aus. Und es stimmt: Katzen wissen wie man entspannt! Das kann ich bei meinem Merlin auch immer wieder nur bewundern!
GGGLG Uschi

Julia hat gesagt…

Hallo Nina,
du hast eine wunderschöne Katze (oder Kater?), ich erblasse vor Neid. Verrätst du mir welche Rasse das ist? Sieht aus wie eine Waldkatze...

Ich wünsche euch beiden einen erholten letzten Ferientag :)

LG, Julia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
Dein Jorik guckt so richtig gemütlich! Wir habens auch schön, einen richtig faulen Tag am Kamin, auf der Couch - und wenn man Sally anguckt, wird man selbst müde (sie schläft den ganzen Tag!)
Bei Deinen Scherenschnitt-Stickdateien bekomme ich Lust, selbst mal wieder einen zu machen (allerdings aus Papier!)
Herzliche Grüße,
Irina

Beate hat gesagt…

Dein Jorik hat einen Blick drauf-der ist zum Piepen! So nach dem Motto: Guck doch nicht so doof, ich bin halt eine schöne Katze ;-))

LG Beate