Montag, 24. Oktober 2011

~ ich suche EUCH ~
***~
demnächst wird es wieder einiges Neues
von der frechen Fee geben
*
um mich und meine Probestickerinnen
etwas zu entlasten und zu unterstützen,
suche ich DICH !
*
Wer hat Lust dauerhaft
für die freche Fee probezusticken ???
*
natürlich gibt es auch einige Bedingungen...
dazu dann bei ernsthaftem Interresse per Mail mehr !
*
ich freue mich auf dich !
*
herzlich liebe Grüße
Nina

"Bewerbungen" entweder per Kommentar oder per Mail an: info ät frechefee.de

Kommentare:

CMOK hat gesagt…

Hallo liebe freche Fee...

Da klopfe ich doch glatt einmal an deine Tür und melde mich als möglich Probestickerin gleich an...
Ich habe eine Pfaff-Stickmaschine (creative vision) mit der ich liebend gerne deine Dateien ausprobieren würde...
Ich bin zwar noch Anfänger...aber auch deren Erfahrung kann vielleicht nützlich sein...

Ganz liebe Grüsse Gabi

House No. 43 hat gesagt…

Hallo Nina,

da ich Deinen Stil ganz gerne mag, würde ich Interesse an der Probestickerin habe. Freue mich über eine Antwort. Lg Sabrina

lottasvintage hat gesagt…

Sass ich doch neulich nachts vor deinen Stickdateien und konnte mich nicht entscheiden, welche ich nehmen soll... bis heute nicht. Alle zu schön! Ich würd zu gerne Probestickerin sein... Liebe Grüsse Lotta

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Nina,
sehr gerne würde auch ich probesticken. Ich hätte Zeit und riesige Lust dazu!
Ich habe einen 10x10 und 13x18 Rahmen und das PES-Format.
Im Moment nähe und sticke ich sehr sehr viel mit altem weissen Leinen, den ich von meiner Grosstante geerbt habe (sooooo schön - und bestimmt schon 100 Jahre alt) - das passt sicher super zu deinem Stil.
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt.
GGLG!
Petra

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

auch i hätte Interesse für Dich zur Probe zu sticken.. Auf meinem Blog kannst Du gerne mal schauen, für wen und was i scho alles Probe gestickt habe.. I habe eine Pfaff Creative 2170 (HUS Format) und alle gängigen Stickrahmen vom 8x8 cm bis zum 25x22,5 cm.. Stickdateien von Dir habe i auch scho und finde sie wirklich sehr herzig..

Über eine Mail würde i mich sehr freuen.. Bitte an: littledots(ät)unitybox.de

Herzliche Grüße, Ela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...och Mensch, da komme ich wohl zu spät! Das hätte ich ja auch gerne mal gemacht!
Wünsche dir einen wunderbaren Tag.
Herzlichste Grüße von der Tanja