Dienstag, 11. Oktober 2011

~ noch 75 Tage ~
***************************


...bis zum heiligen Abend !!!!
Engelchen
kann man aber IMMER gebrauchen,
als Beschützer, Begleiter, echte Freunde !
*
~
Von Engelflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör´auf dein Herz das ist wichtig!
~
~
die neue Stickdatei von freche Fee
"ENGELCHEN"
gibt es ab sofort
HIER
~

~
himmlische Grüße
Nina


Übrigens gibt`s ab heute 15% Entdecker-Rabatt
in meinem Dawanda-Shop !
ein herzliches "Hallo" an alle Neukunden !!!!

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

*ohhhh* Wie toll!!!
Lg Dany

yvonne hat gesagt…

Ach, ich liebe deine Stickdateien! Ich habe seit kurzem eine Stickmaschine und muss nun mal einen Stickdateiengrosseinkauf tätigen. Da kommen mir diese Engel gerade recht!

lille stofhus hat gesagt…

Nur noch 75 Tage??????
Da muß ich mich aber ranhalten.

Deine Stickdateien sind toll!

Gela