Montag, 31. Oktober 2011

~ Rehe & Hirsche ~
***~*~
~
Hallo ihr Lieben,
*
wie versprochen,
gibt`s heute Neues !!!!
*
die neue Stickdatei heißt
"Rehe & Hirsche"
und ich bin ganz verliebt !!!!

Am allerliebsten mag ich "die Familien" :o)
*
leider ist meine Nähmaschine zur Reparatur,
daher kann ich euch noch nicht soviel Fertiges zeigen,
aber.....
ich habe grandiose Probestickerinnen,
die wunderschöne Sachen gemacht haben !!!!!!
DANKE ihr Lieben !!!
*
schaut doch mal hier,
bei Andrea, Petra, Stephi und Catharina !
~
Bild ausgeliehen von Petra

Bild ausgeliehen von Petra

Bild ausgeliehen von Stephi

Bild ausgeliehen von Stephi



~
die Datei gibt`s ab sofort
Hier
im freche Fee - Lädchen

*
hezlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

Liebe Nina.. es hat soviel Spaß gemacht.. wirklich super! Deine Datei ist wunderwunderschön geworden .. und ich bin besonders in den dynamischen Hirsch verliebt..
herzliche Gruesse
Stephi

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Nina,
ich kann immer nur staunen über all deine wunderschönen Motive.
Mach´ weiter so!
Liebe Grüße
Bianca

Melly hat gesagt…

Eine wunderschöne Datei :-))

lg

melly

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Nina - auch ich sag hier nochmal Danke für dein Vertrauen! Wirklich eine super schöne Datei - so schnell gemacht und Klasse Ergebnisse! Ich bin total begeistert!
GLG und nochmals Danke!
Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Nina,
die sind ja so,so süß!Ich schmelze besonders bei Mama und Kind ;o)!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra