Montag, 17. Oktober 2011

was für eine Überraschung
~***~~
kennt ihr diese stressigen Tage,
nichts läuft wie geplant,
bei der Arbeit ist es anstrengend & stressig
die Kinder sind motzig
......
dann kommt man abends nach hause
und:
ÜBERRASCHUNGSPOST !!!!
*
die liebe Andrea von Summer Cottage
ist eine von meinen lieben Probestickerinnen
und hat mich mit einer wundervollen Collage
aus der Serie "Freundschaften" überrascht.
*
so viele liebevolle Deatails
schaut euch mal die Bilder an !
~
~*~
~*~
~
liebe Andrea,
ich freue mich GAAAAANZ dolle
herzlichen Dank !!!!!!!
~
*
liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Oooh, das ist ein wirklich wunderbares Geschenk und kann einem ja nur den Tag versüssen.

liebe Grüsse, Kerstin

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh das ist ja wirklich traumschön! Viel Freude damit wünsche ich dir!
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße,
Tanja

erdbeerdiamant hat gesagt…

Das sind doch die Momente, in denen einem sprichwörtlich "das Herz aufgeht". Toll!! :))

WildeErdbeere hat gesagt…

Boah!! Wunderwunderschön!!!!!
Manche Geschenke kommen genau zum rechten zeitpunkt ;O)
Ich bin total begeistert!!! Eine klasse Idee, deine süße Stickserie umzusetzen!!!!

Liebe Grüße und einen restlichen SCHÖNEN Tag!
Bianca

Whoopieda hat gesagt…

Wow, liebe Nina,

was für eine tolle Collage mit Deinen soooo wunderbaren Schattenmotiven!!!
Leider, leider hab ich keine Stickmaschine :( immernochnicht :( und das wird auch noch laaaaange dauern wenn überhaupt ;(
Wie wär es denn mal, Deine tollen Motive als Stempel herstellen zu lassen....?

Ganz ganz liebe Grüße
von Nicole

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Wie süß! Eine sehr hübsche Überraschung.

liebste Grüße
Silvia

Summer Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
schön das ich dir auch mal eine kleine Freude machen konnte.
GGLG Andrea

Meertje hat gesagt…

Die ist wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Neike hat gesagt…

wie suess, unverhofft kommt oft :o)

Hatte die neue Lantliv im Briefkasten, weil der Gatte vergessen hatt, das Kurzabo zu kuendigen :o)


LG
Neike

Tausendschön hat gesagt…

:-)))))))))))
DANKE!!!!!
ganz viel LOVE
silke