Sonntag, 27. November 2011

es beginnt die Weihnachtszeit
~***~
*
es beginnt die Weihnachtszeit,
die erste Kerze ist bereit
Wärme und Licht in die Seelen zu bringen
weihnachtliche Musik in unseren Herzen erklingen.

Möge Friede einkehren, Gast sein in jedem Menschen
wir können allen besonders in dieser Zeit
viel Achtsamkeit schenken

* Karin Obendorfer *
~

~
meine Lieben,
ich wünsche euch allen da draußen
einen wunderbaren 1. Advent !!
genießt die Zeit
und macht es euch gemütlich!
~
*
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Danke, dir auch :-))

Sehr schön geschmückt und auch das Gedicht ist wunderbar :-))

lg

melly

Zwergenwelt hat gesagt…

danke liebe Nina, das wünsche ich dir auch!!Gemütlich ist es bei dir!!!♥
Liebe Grüße, cornelia

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
sooooooo schön sieht das aus!!! Das Fenster hast Du ganz toll in Szene gesetzt! Ganz heimelig :o)
Wir habens hier auch sehr gemütlich auf der Couch, mit Tee und vielen Kerzen, alles blitzt und funkelt!
Herzliche Grüße,
Irina

Emmas Living hat gesagt…

ohh... liebste Nina,
dir auch einen wunderschönen ersten Advent!!
Mit der Tafel aus dem "blaubeerhaus" liebäugel ich auch schon eine ganze Weile! Ich glaub, die brauch ich auch... SOFORT!
Liebe Grüße
Melanie ♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...auch dir und deinen Lieben einen wunderbaren 1. Advent. Habt es schön kuschelig & gemütlich.
Ganz liebe Grüße von Tanja