Montag, 14. November 2011

~ ich glaub ich steh im Wald~
***

~
Das Rauschen der Wälder, es ist wie ein Rufen.
Kehr ein bei mir und find Deine Ruh.
Hier kannst du vergessen, hier findest du Frieden,
hier hörst du den Liedern der Vögel gern zu.
Maria Kindermann
~
~
ich finde es wunderbar,
wenn man mit Stickereien Geschichten erzählen kann.
Die neue Serie"Wald" mit allerlei Bäumen und Pilzchen
läßt sich so toll mit meinen anderen Schattendateien kombinieren,
wie hier auf dem Leinenkissen
mit der Datei "Rehe & Hirsche"

~
~
die Serie gibt es ab sofort in meinem Lädchen
sie passt sogar auch für den kleinen Rahmen !
Na dann - sticken wir uns doch den Wald !!!
;o)
~
waldige Grüße
&
einen tollen Start in die Woche
Nina


ACHTUNG : meine Verlosung läuft noch bis heute Nacht um 24:00 Uhr !
Also noch schnell mitmachen !!!

Die Stickdateien "Wald", "Rehe&Hirsch" und das Leinenkissen
gibt es HIER in meinem Lädchen

Kommentare:

kleiner Himmel hat gesagt…

Mensch Nina, du machst sooooooo tolle Sachen.... irgendwann, irgendwann strukturiere ich hier alles um und mach alles voll mit deinen Designs! ;)

LIEBEN Gruß

knitcat hat gesagt…

Ach Nina! Das ist es doch! Genauso so.... ;O) Einfach nur wunderschön!
GlG Catrin

Molly´s Honey hat gesagt…

schöööööönnnn, die pack ich gleich auf dne wunschzettel!!! ( bei dawanda ) ich fidn es eine herrliche datei und tolle idee!!!!
ich hab da auch schon ne ahnung mit was ich es kombiniere ( wenn ich es dann geschafft habe es unbemerkt zu kaufen hüstel.. )

freu freu

fadenfairy hat gesagt…

Menno Nina
Das sind ja wieder soooo schöne Teilchen
Ich glaub ich muß noch ganz schnell einen Läufer mit Hirschen und Bäumchen machen
die sind ja sooo niedlich

Liebe Grüße
Kiki

marimar hat gesagt…

Wieder eine ganz bezaubernde Stickdatei!

Liebe Grüße

Dori

Svanvithe hat gesagt…

Die Bilder passen so wunderbar zusammen.

Liebe Grüße

Anke

Lily hat gesagt…

Wunderschön! Würde sich auch super als Siebdruck machen!

Meertje hat gesagt…

Hallo Nina

Wunderschön ist die Serie und das Kissen "KnöpfchenSchnee" allerliebst!
Liebe Grüße Miriam