Mittwoch, 9. November 2011


*
Ihr Lieben,
es wird mal wieder Zeit um ganz laut
D * A * N * K * E
an euch zu sagen !!!!
~
die freche Fee ist mein Baby
und Dank euch
ist sie mitlerweile ganz schön gewachsen !

über 310 000 Besucher
über 700 regelmäßige Leser
unzählige liebe Kommentare & Mails

ICH FREUE MICH GANZ DOLLE !!!!!
*
deshalb möchte ich gerne eine
VERLOSUNG
starten,

wer ab sofort bis zum Montag, 14.11 um 24Uhr
unter diesem Post einen Kommentar hinterläßt
nimmt daran teil !
Ich freue mich, wenn ihr das Bild oben auf eurem Blog verlinkt.
*
zu gewinnen gibt es:
ein freche Fee Stickpaketchen
mit fertig gestickten freche Fee Mustern
zum Weiterverarbeiten und zum liebhaben :o)
so haben auch die Stickmaschinenlosen was davon !

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

*ohhhh* Wie klasse!^^
Ich schau immer gerne mal hier hin! Deine Bilder sind auch wirklich der Hammer!
Da spring ich doch glatt in den Lostopf rein!
LG Dany

lottasvintage hat gesagt…

Gratuliere! Die Aufmerksamkeit hast du dir verdient. und ich möchte gerne ins Lostöpfchen! Viele grüsse Lotta

Quiltkarin hat gesagt…

oh, da mache ich doch gerne mit und wenn ich auch nie etwas gewinne !
Liebe Grüße, Karin

Gabi hat gesagt…

Oh das ist ja toll liebe Nina!
Ich bin nämlich so eine Stickmaschinenlose und habe auch schon mal Zuckersüße Stickies bei Dir bestellt. Da mache ich gerne mit und das Bild wird direkt geklaut =)
Liebe Grüße
Gabi

Hasen hat gesagt…

wuhuuuu ♥ ♥ ♥ ich liebe die freche Fee Stickis ♥ ♥ ♥
Hach und bei so einem Verlosungsgewinn MUSS frau doch einfach ihr Glück versuchen ♥ ♥ ♥
Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und Besuchern deiner Seite, auf das es noch viiiiiel mehr werden!!!

Viele liebe Grüße Naemi von HAsenohr ♥ ♥ ♥

daisy von händmäd.de hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern ... ich sag nur wow ... aber bei so einem tollen blog kein wunder ... mach weiter so!
*indenlostopfhüpf*
grüßles,
daniela

MelFei hat gesagt…

Oh, was für eine schöne Idee! Und natürlich muss ich als Stickmaschinenlose da auch mein Glück versuchen muss ;-)

Außerdem noch herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Besuchen! Das ist schon enorm!

Liebe Grüße
Melanie

PS: Verlinkt wird gleich auch noch...

MiniFeen hat gesagt…

oooooooohhhhhoooooooo, wie toll! Glückwunsch!

Ich hüpf dann mL rein und verlinke

LG,
gabi

valen-tonia hat gesagt…

Liebe Nina,
ich freue mich für Dich und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Bin begeistert von Deinen tollen Stickdateien, die sehr vielseitig einsetzbar sind.
Herzliche Grüße Martina

~Nicole~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und Blogbesuchern. Aber das ist ja auch kein Wunder. Ich komm ja selbst immer wieder bei dir vorbei. So schön finde ich deinen Blog!
Dann hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen!

LG
Nicole

susa hat gesagt…

och jooohh, bevor ich mich schlagen lass`, mach`ich mal schnell mit....

lg.susa

Svanvithe hat gesagt…

Oh wie schön, das könnte mich als eine von den Stickmaschinenlosen ja dann auch "treffen".

Liebe Grüße

Anke

elsascottage hat gesagt…

Huiii, da spring ich doch gleich mal rein! Liebe Grüße,
Simone :-)

Lunacy hat gesagt…

Oh wie toll! toll! toll!

Da bin ich sehr gerne mit dabei. Auf deinem Blog schaue ich immer gern vorbei, bewundere Deine (schön unbunte!) Deko und Deine Stickereien.

Mach weiter so! :)

Herzliche Grüße
Mel

Kathi hat gesagt…

Tolle Idee!!!!!!!!!!Ich finde deine Stickis alle super - mega -Klasse! Leider gehöre ich zu den Stickmaschinenlosen:O( .Also ganz schnell in den Lostopf gehüpft. Vieleich hab ich ja Glück und gewinne ;O)
Kann Frau bei dir auch fertig gestickte Fee-Stickpaketchen kaüflich erwerben? Hätte da Interesse!
Wünsche dir weiter viel erfolg und noch viele kreative Ideen,
LG Kathi

fadenfairy hat gesagt…

Liebe Nina
Na da muß man doch mitmachen
Deine Sachen sind aber auch allerliebst
Ich kann mich grade kaum entscheiden welche Winterdateien ich mir anschaffe
Alle Gute für Dich

Kiki

Renate hat gesagt…

Hallo Nina, ich lese sehr gerne Deinen Blog. Und springe mal rein ins Töpfchen. Liebe Grüße, Renate

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Hallo Nina,

da gebe ich das danke gerne zurück und drücke mir die Daumen.....mach weiter so mit deinen schönen Ideen.

lG Heike

Blümchen hat gesagt…

Hallihallo, ohhh, was für eine schöne Verlosung und natürlich Gratulation zu deinem tollen Blog!!!

Sehr gerne springe ich gleich ins Lostöpfchen. ;-)

Liebe Grüße

Kristin

Kellyhexe hat gesagt…

Als Dauerleserin und Dauerkäuferin bin ich natürlich dabei und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Nike hat gesagt…

Oh, wie toll! Deine Seite ist aber auch immer wieder zu schön!
Ich möchte auch gern in den Lostopf hüpfen!!! *hüpf*

LG Nike

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Nina ,

habe gerade Deine Verlosung entdeckt - sehr nett von Dir !!! Da probiere ich es doch auch mal ...

LG, Katrin

Veronika Kaminski hat gesagt…

Oh wie schön,da mach ich gerne mit , bist auch schon verlinkt♥ logo. Grüßle Veronika

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...schööööön! Da möchte ich doch mein Glück versuchen!
Einen schönen Abend wünscht die Tanja.

Annett W. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;o)) Sowas muss man erstmal schaffen - da kannst Du mächtig stolz auf Dich sein. Ich gehöre zu den Stickmaschinenlosen und hoffe das ändert sich irgendwann, denn deine Motive sind einfach umwerfend ;o)) Ganz liebe Grüße von Annett

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! Ich freue mich sehr über Deine Verlosung und ich hüpfe schnell in den Lostopf!!!
Alles Liebe,
Uschi

Zaunkönigin hat gesagt…

Liebe Nina,

auch von mir die aller-♥-lichsten Glückwünsche!! Ich liebe Deine Stickdateien und bin immer wieder ganz gespannt, was Du Dir schönes ausdenkst.
Vielen Dank für Deinen schönen Blog und die vielen Inspirationen, die Du mir gibst. Ich besuche Dich hier immer wieder gerne :-)!!!

Viele liebe Grüße

Gaby

Glaszwerg hat gesagt…

Ich schubbs den Horst in den Lostopf! Gratulation für diesen wunderbaren Blog, bei dem wir gerne immer wieder vorbeischaun ;-) Liebe Grüße Doris

Erdfloh hat gesagt…

Ui - sooooo viele Leser - Glückwunsch natürlich auch von mir!
Mach weiter so - ich finde deinen Stil einfach wunderschön!
GLG
Petra

Phi und Lu hat gesagt…

Ohhh da mach ich gerne mit, so als Stickamaschinenlose. :0)
Glückwunsch zu den oben genannten Zahlen und mach weiter so.
Herzliche Grüße
Yvonne

VerflixteWelt hat gesagt…

*hach* Danke!:)
für wunderschöne Bilder-für zauberhafte Ideen-für einfach einen schönen Blog!

glg,dani

Elli hat gesagt…

Glückwunsch zu 700 Lesern!
Ich versuche auch mein Glück und hoffe auf eine wunderschöne Stickerei von dir.

Liebe Grüße
Elli

www.weltkram.de hat gesagt…

Ich bin auch eine der Stickmaschinenlosenleserinnen:) Da hüpfe ich schnell und mit Anlauf ins Lostöpfchen. Liebe Grüße

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Stickbilder sind ja immer so süß!
Gerne mache ich mit bei deiner Verlosung!

LG Sabine

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina, als einer deienr treusten Fans, die sich immer und immer wieder and einen tollen Dateien erfreut, mache ich selbstverständlich mit!!!!
Verlinken tu ich dich auch gleich!!♥-ensgrüße, cornelia

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Liebe Nina,

deine Sachen sind auber auch herzallerliebst. Und die Stickdateien die ich mir gerade gekauft habe sind auch ganz klasse.

Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

Grüsse ELke

Molly´s Honey hat gesagt…

auch ins töpfchen hüpfen mag.. .o9
hhüühhüüühhhüüüüpppffff :o)

Nicole von Juneflower hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

LG

Nicole

marimar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Nina ....... so, und jetzt hüpfe ich zu den anderen ;-)

Elke hat gesagt…

Oh schön, ich habe keine Sticki und würde gerne gestickte Teile gewinnen.
Herzlichen Glückwunsch dir und deinem Blog.

LG Elke

Ina hat gesagt…

Hallo Nina,
da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf..
Liebe Grüße Ina

Pralinenherz hat gesagt…

Liebe Nina,

Du hast ja auch einen total zauberhaften Blog. Da komme ich gerade gar nicht los.Ein Glück, dass ich Dich gefunden habe.

Gern hüpfe ich mit in Dein Lostöpfchen und bin ab sofort eine Deiner regelmäßigen Leserinnen.

Leider ist mein Lostöpfchen bereits voll. Dennoch lade ich Dich ganz herzlich ein, mal bei mir vorbei zu schauen.

Liebe Grüße

Jacqueline

crismu hat gesagt…

oh was für wunderschöne Sachen es hier zu bewundern gibt! *hüpf gerne auch noch mit ins Lostöpfchen*

stoffgewimmel hat gesagt…

Och wie schön :-)
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja stolze Zahlen!
Ich hüpfe auch in den Topf (hoffentlich bekomm ich noch einen Platz)

Lieben Gruß
Anja

aksirp hat gesagt…

Wunderschöne bilder
ich bewundere deine dekoideen immer wieder
da mach ich doch glatt bei deiner verlosung mit
gruss priska

knitcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo viel Lesern und deinem tollen Erfolg! Mach weiter so.
LG Catrin

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, bei so einem tollen Preis kann ich nicht wiederstehen und hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

LG
Biggi

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Nina,

ich freu mich riesig für Dich, daß Dein Freche-Fee-Label sich so wunderbar gemausert hat. Deine Stickdateien sind aber auch wirklich ein Traum, mach weiter so.

lg Kerstin

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Kein Wunder, bei so tollen Ideen und deren Umsetzung.
Auch mit Stickmaschine sind Deine Motive etwas Besonderes, deshalb hüpfe ich natürlich gerne mit in den Topf.
LG Bärbel

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön, da hüpfe ich doch noch ganz schnell in den Topf.
Lg
Tanja

Ulrike hat gesagt…

...da mache ich gerne schnell noch mit, ist ja heute der letzte Tag...
süße Preise und ich springe noch schnell zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen

sonnige Montagsgrüße aus dem Rheinland
Ulrike

Bibi hat gesagt…

Huhu, über die Verlinkung bei Innenansichten bin ich gerade auf deiner Seite gelandet und hüpfe gerne nochmal schnell mit in den Lostopf. (gerade nochmal glück gehabt). ... ich geh dann mal weiter stöbern auf deinem schönen Blog ... zauberhafte Grüße Bibi

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Nina,
bin zufällig auf Deinen Blog gekommen. Finde toll was Du machst.
Hüpf auch noch schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Beate

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

grr... Blogger will mich mal wieder nicht reinlassen...
Ich stell mich ganz brav hinten an - vielleicht habe ich ja trotzdem Glück...
Falls Du möchtest - bei mir gibt es auch gerade etwas Kleines zu gewinnen!!
GLG Vanessa

SusArt hat gesagt…

Oh, gerade noch rechtzeitig - da versuche ich doch mein Glück. Und herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Blog.
Susanne

corazon hat gesagt…

Immer wieder begegnen mir deine Stickbilder und ich fnde sie einfach entzückend. Da ich keine Stickmaschine besitze, würde ich mich riesig über fertig gestickte Bilder freuen. Das ist eine sehr liebe Idee von dir.

LG Petra

Lily hat gesagt…

Uppps, gerade noch rechtzeitig.

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Nina!
Deine Stickdateien sind einfach die schönsten! Deshalb nehme ich auch super gerne an deiner Verlosung teil und drücke mir ganz fest die Daumen ;-)

Herzliche Grüße von
Daniela,
die leider immer noch keine Stickmaschine besitzt.

heikedine hat gesagt…

Hallo Nina!
Da mach ich doch gerne mit!
Bin gerade am "Schattenhirsch" (von Dir) sticken für eine Lichtbeutel. Nachher kommt noch das Schlittschuh- Mädchen dazu. Ich liebe diese Datei- Danke!
Liebe Grüße von Heike