Dienstag, 29. November 2011

im neuen Jahr
soll`s Rosen regnen
~***~
~
Weihnachten naht
und damit dann auch bald
das Ende des Jahres
und der Start in ein Neues !
*
damit`s besonders schön wird,
und alle Termine, Erlebnisse und Wichtigkeiten
eingetragen & festgehalten werden können,
kann Frau schon einen tollen Kalender gebrauchen !
*
Die neue Stickdatei "PFAU"
lässt sich sogar als Appli sticken
mit Baumelbeinchen !
~

*
herzlich liebe Grüße
Nina

Die Stickdatei und den Rosenkalender
gibt es in meinem Lädchen
heute gibts auf die Stickdateien sogar Prozente !!!!!

Kommentare:

elsascottage hat gesagt…

Huiiii, unter all den Weihnachtsposts sticht Deiner raus, soooo schön frühlingshaft ist dieser! Klasse, der Kalender! kann man den Pfau auch als fertige Appli kaufen?
Liebe Grüße,
Simone :-)

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina, hab schon gestern die Pfauen gesehen und für sensationell schön erachtet!!

Mit den Rosen dazu wird mir auch schon ganz frühlingsfrisch! Liebe Grüße, cornelia

Svanvithe hat gesagt…

Die Baumelbeinchen sind ja witzig. Aber auch so fällt der Kalender gleich ins Auge.

Fröhliche Grüße

Anke

Erdfloh hat gesagt…

Was für eine schöne Idee! Super schön liebe Nina!
GLG
Petra

Hasen hat gesagt…

Wow ♥ einfach toll - da fällt mir ein, ich brauche auch noch einen Kalender fürs neue Jahr - ab auf den Wunschzettel :o)

Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit
wünscht Naemi ♥

Beate hat gesagt…

Da hast du dir ja wieder was Süßes ausgedacht! der Kalender ist so schön!!

LG Beate