Mittwoch, 2. November 2011

~ Mützen für Alle ~
!!!???
~
der Postbote brachte ein Päckchen
mit einer wunderschönen Mütze
~~
Mmmmh
für Kater Jorik ist sie irgendwie
VIEL zu groß !!!
~
~
dann vielleicht für`s kleine Mädchen !?
neeee ...
da werden ja die Ohren kalt !!!!!

~
~
dann vielleicht für`s große Mädchen !?
Da passt wenigstens der lange Zopf durch !
... aber die Mütze hat ja 2 Löcher
also kann da auch was nicht stimmen !
~
~
AHHH
jetzt aber !!!!
die Mütze ist also für Zera
die Löcher sind ganz klar für die Ohren !!!!!

~
~
aber irgendwie
sieht sie damit auch nicht so ganz glücklich aus...
mal überlegen ....
~
~
JAAAAA
es ist eine Mütze für die Teekanne !!!!!!!!!!!!!!!!!
~
~
wir hier in Ostfriesland
sind ja die Teetrinker Nummer 1 !
und über den tollen Tausch mit der lieben Jane
freue ich mich sehr sehr dolle
*
so chic war meine Kanne noch nie !!!
Danke meine Liebe !
~
~
so, dann koche ich jetzt erstmal Tee ..
*
euch einen tollen Tag !
herzliche Grüße
Nina


ÜBRIGENS : wer noch ein Stoffschätzchen bei sich zu Hause aufnehmen möchte,
der sollte heute nochmal HIER schauen !!!

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Liebe Nina,

so eine toller Post! Ich habe mich köstlich amüsiert!
LG Yles

sewme hat gesagt…

Hahahah, ich schmeiß mich weg! Super und superschöner Potwärmer!
lg
luna

Jana Fahlbusch - Winckler hat gesagt…

*lach* da wär ich nicht drauf gekommen :) eine sehr hübsche Idee :)
Ganz lieben Gruß
Jana

Kerstin hat gesagt…

Grins ... Kicher ... Lach, danke für die schönen Bilder.

Liebe Grüße
Kerstin

saadiya hat gesagt…

Hehe ich habe mich hier grad echt total amüsiert:-D Einfach tolle Bilder:-D

Und die Kannen-Mütze ist einfach megaschön, da schreit es bei mir gleichen AUCH-HABEN-WILL :-D

Lg
Sissy

Pixelhexe hat gesagt…

Richtig süß! LG Pia

Mami Made It hat gesagt…

Haha! Lustige Bilder!
LG
Petra

Erdfloh hat gesagt…

*lach* - was für süsse Bilder! Die Kanne sicht mit dem Überzieher richtig toll aus - gefällt mir super gut!
GLG
Petra

Julia hat gesagt…

Hallo Nina,

Deine Tiere sind so entzückend :D richtig niedlich!

Ich frage mich ob du weißt, ob es eine Anleitung für die tollen Teekannenwärmer gibt? Das wäre nochmal ein schönes Projekt, jetzt, da der Winter kommt.

Liebste Grüße, Julia :)

freche fee hat gesagt…

@ Julia
Dankeschön :o)
den Tea Cozy hat Jane gemacht - du kannst ihren Namen in meinem Post anklicken, dann kommst du zu ihr !
Vielleicht kann sie deine Frage beantworten !
LG Nina

rosenresli hat gesagt…

Was für süße Bilder, kicher. Vor allem das Hundi mit Mützli. Aber auch der Teekanne steht die Mütze sehr gut, hab die auch bei Jane schon bewundert. Damit kann man eine Kanne so richtig aufpeppen. Und Deine Bilder dazu sind genial, ich grinse die ganze Zeit vor mich hin.

Viele liebe Grüße,
Tanja

Malin Jo ♥ hat gesagt…

*lach
Also ich finde dem Hund stand das schöne Teil auch ausgezeichnet!

LG und schöne Teestunden
s.

Siggi hat gesagt…

Gröhl, die Bildergeschichte ist der Hammer, ich hab mich schlapp gelacht. Danke für diese amüsante Story.

Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

Ina hat gesagt…

Hej,
ich reihe mich auch mal zu den Lesern ein..
Liebe Grüße
Ina

Zwergenwelt hat gesagt…

Waaaahhh dein post ist zum dahinschmelzen,ich lach mich schlapp.... Die Bilder, einfach göttlich!
Liebe Grüße, Cornelia