Montag, 28. November 2011

ob rot, ob grün, ob braun
ich liebe alle Pfau`n
~***~
Schaut mich bitte einmal an“,
spricht der Pfau, „und sagt mir, kann

das denn alles Zufall sein?
Meine Farben, mein Design?

Ist das denn nicht Illusion?:
Mutation und Selektion?!?

Sind wir Pfauen einfach nur
eine Laune der Natur?

Ohne Sinn und ohne Plan?
Welch ein Hohn und welch ein Wahn!“ ---

Spricht er, schlägt sein Rad auf und
lässt es leuchten, herrlich bunt …“

Arne Baier

~*~
~*~
~*~
~
Hallo ihr Lieben,

braucht ihr noch ein kleines Geschenk
oder wollt ihr euch einfach selber
mal eine Freude machen ???

Dann habe ich was für euch:
meine neue Stickdatei
DER PFAU
~
~
er läßt sich komplett in der Stickmaschine fertigen
(nur die Stopföffnung wird von Hand geschlossen),
sieht immer wieder anders aus
(je nach Farben & Muster der SToffe)
und macht sich PERFEKT
an Taschen, Schulranzen, Schlüsseln etc


und das GUTE:
er lässt sich auch im kleinen Stickrahmen,
also 10x10 fertigen !!!!
~
~
ab sofort gibt es das kunterbunte, wundervolle Tierchen
HIER
*
Ausnahmsweise , mal ganz bunte Grüße
Von Nina

Kommentare:

catharina hat gesagt…

da ist er ja, der schöne!

sehr hübsche pfaue sind das geworden, besonders der helle, graue passt wunderbar in diese zeit.

glg, catharina

Erdfloh hat gesagt…

Mmmmmh - ich liebe den Pfau total! Deine Beipiele sind allesamt richtige Hingucker geworden! Wunderschön - und super bunt! Hach - eine Augenweide!
GGLG!
Petra

da.gina vintage hat gesagt…

..die sind ja schööön.. und vielen lieben Dank für dein Kompliment..
LG
Gina ☺

Paulina hat gesagt…

Wow, liebe Nina, ist der schön!Ich bin total faziniert von dem wunderschönen Kerlchen!Weltklasse!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße,Petra

Marina hat gesagt…

Oh die Pfauen sind aber wunderschön!! Ich liebe Pfau..ähm...sag mal was ist die Mehrzahl von Pfau? Pfauen...Pfaus ;o) hihi...noch nicht so oft gesprochen....
Pfaue..grübel....liebe Grüße sendet dir liebe Nina, die Marina

Selima hat gesagt…

Der grau/blaue Pfau ist sehr sehr schön! Wenn ich solche Sachen sehe, wünschte ich, ich könnte sticken.
Liebe Grüsse Sybille

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe nina-fee,

ich sehe schon, dass ich mir eine stickmaschine wünschen muss !..ich bewundere jedes mal deine scherenschnitte-dateien und jetzt noch diese herrlich bunte pfäue(?), genau mein geschmack!

viele liebe herzensgrüße
barbora

Susis gelbes Haus hat gesagt…

huhuuuuuuuuuuuuu mein liebes Ninalein.. hach was hab ich mich über deine sooo lieben Worte gefreut :O) Busserl zu dir..
die Flügerla hab ich letztes Jahr von der lieben Tanja von Amtolula geschenkt bekommen.. leider weiß ich net wo sie sie her hat.. Falls ich welche sehe.. denke ich sofort an dich..
ggggggggggggggggggggglg Susi