Samstag, 19. November 2011

~ soll ich euch mal was verraten ? ~
***
~
beim Blick auf den Kalender
ist es passiert...
ich habe festgestellt,
das wir nächsten Sonntag
schon den 1. Advent haben !!!

*
...und wieder ist es ganz plötzlich
ganz schnell gegangen !!

~
~
also werden am Wochenende
und in der nächsten Woche,
alle gesammelten Weihnachtskistchen & Schätzchen
gesichtet, geherzt und dekoriert !
*
ich freu mich schon !!!!!!
~
~
und was macht ihr so am Wochenende ???
ich wünsche euch eine schöne Zeit !
*
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Gallo Nina ,
ich mache gerade Pause - später werden die Dekokisten weiterhin gesichtet und vieles im und um das Haus verteilt .
Tolle Fotos übrigens .
Liebe Wochenenddekoriereichgrüsse Christine

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
die Bilder von Deinen Deko-Eckchen sehen so schon so schön aus - bin gespannt auf nächste Woche ;o)
Ich gehe morgen, leicht verschnupft, auf den Coburger Kunsthandwerkermarkt und hoffe auf nettes, kauflustiges Publikum (vielleicht haben ja noch mehr Leute auf den Kalender geguckt...)
Und ansonsten freue ich mich auch schon sehr auf nächste Woche und meine Weihnachtskisten *schwelg*
Hab ein schönes, kuscheliges Wochenende,
Irina

Jasmin hat gesagt…

Oh ja, es geht soooo schnell.
Wir waren dieses Wochenende am Weihnachtsmarkt, da werde ich sowieso voll in Weihnachtsstimmung versetzt. Jetzt kann's auch zu Hause richtig losgehen :)

Lieber Gruss, Jasmin
www.oepfelchaern.blogspot.com

Beate hat gesagt…

Ja, das ging wirklich schnell und hier ist noch gar nichts geschmückt und einen Adventskranz habe ich auch noch nicht. Den muss ich diese Woche unbedingt binden!

Übrigens war die Eulenmütze Lindas Wunsch. Manchmal wundere ich mich auch. ...

LG Beate