Mittwoch, 23. November 2011

* TUTORIAL *
Bänderkranz
~***~
~
Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen,
was ich gebastelt habe:
einen Bänderkranz
in winterweiß
*
~
ihr braucht dazu ganz viele verschiedene Bänder,
schmale, breite, lockige, Spitze etc...
der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt,
natürlich könnt ihr auch andere Farben nehmen,
oder vielleicht auch kunterbunt ?
*
außerdem braucht ihr einen schmalen Drahtkranz,
meiner hier ist ca. 25 cm im Durchmesser
~
~
die Bänder werden dann in Stücke geschnitten
meine hier sind ca. 15-20 cm lang,
es sieht schöner & fluffiger aus,
wenn nicht alle exakt die gleiche Länge haben.
~
~
nun wird geknotet
ein einfacher Knoten reicht, dicht an dicht,
immer verschiedene Bänder im wechsel.
~
~
und weiter knoten,
knoten
und knoten ....
~
~
und irgendwann...
ist man einmal rum !!!!!
dann wird alles noch ein bißchen
in Form gerückt und geschoben

~
~
und fertig !!!!!
eine tolle Deko
und je nach Farbe
nicht nur zur Weihnachtszeit
~
~
viel Spaß beim Nachmachen !!!!
herzlich liebe GRüße
Nina

Kommentare:

Yles hat gesagt…

Tolle Idee! So einfach und dann doch so wirkungsvoll. Den bastele ich mir nach!
LG Yles

Christine hat gesagt…

Fantastische Idee , einfach in der Umsetzung und doch genial und wirkungsvoll .
Liebe Grüße Christine

Glückspilz hat gesagt…

Der ist wunderschön!

liebe Grüsse, Kerstin

Svanvithe hat gesagt…

Der ist so feengleich wunderschön, ein Traum.

Dein Päckchen ist angekommen, da ich in der Woche in Berlin arbeite, kann ich es morgen öffnen. Vielen Dank!

Liebe Grüße

Anke

freuleinmimi hat gesagt…

Eine wunderbare Idee und der Kranz ist richtig schön. einfach, aber genial.
Liebgruss, mimi

Erdfloh hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee! Danke für's Zeigen!
GLG
Petra

marimar hat gesagt…

Wunderschööööööön und eine ganz tolle Idee ist das.

Liebe Grüße

Dori

lille sted hat gesagt…

Der Kranz ist ganz zauberhaft. Die Idee muss ich mir merken!
Liebe Grüße
Birgit

smilahome hat gesagt…

Einfach zauberhaft!
Heuer wird nicht viel mit Weihnachtsdeko... aber die Idee ist schon abgespeichert!
Liebe Grüsse, Bine