Montag, 7. November 2011

WinterAusflug
mit
KnöpfchenSchnee

~****~~
Lustig ist die Winterzeit,

Wenn es draußen Flocken schneit

Und dasWasser wird zu Eis;
Alles ist da licht und weiß!

Lieber Schlitten komm herfür!

Darfst nun wieder vor die Tür!
Unterm Dach
in finsterm Gang
Lagest du vergessen lang.

Darfst jetzt wieder an das Licht,

Alter Schlitten! Freut´s dich nicht?
Rühret nicht ein frischer Stolz

Sich in deinem harten Holz?


Fliegest du vomHügel her,
Wird dir keineLast
zu schwer;
Lustig sausest du hinab,
Schneller als ein Pferd im Trab

Franz Bonn
~
~
wie ihr sehen könnnt,
die Winterzeit hat die freche Fee schon fest im Griff !
~
~
die neue Datei "Winterausflug"
gibt es ab sofort hier !
*
sie passt auch für den kleinen Rahmen
und so läßt sich der Hirsch prima vor den Schlitten spannen !
*
auf meinem Leinenkissen gibt`s passend zum Motiv
ganz kräftigen "KnöpfchenSchnee" !
~~
herzlich liebe Grüße
&
einen guten Start in die neue Woche
Nina


Stickdatei "WinterAusflug"
& das Leinenkissen mit dem Knöpfchenschnee
gibt es in meinem Lädchen !

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ach wie schön ist das denn das Kissen? Schneit es nächste Woche schon bei euch *grins*? Wünsche dir einen wunderbaren Tag & schicke liebe Grüße.
Tanja

Erdfloh hat gesagt…

Oh Nina - das Kissen ist traumhaft schön! Bei mir gibt es dann nachher auch was Kleines zu gucken ;)
Glg
Petra

Svanvithe hat gesagt…

Auch wenn ich nicht die absolute Winterfreundin bin... diese Schlittenfahrt gefällt mir.

Liebe Grüße

Anke

House No. 43 hat gesagt…

Das Kissen sieht klasse aus ! Lg Sabrina

sandra hat gesagt…

wundervoll....

glg

Paulina hat gesagt…

Oh nein, wie süß!!!Und dazu die Knöpfchen-Schneeflcken, was für eine obersüße, absolut zauberhafte Idee, ich bin begeistert!Einen tollen Resttag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

lealu hat gesagt…

Och ne ist das wieder süss!
LG, lealu