Donnerstag, 3. November 2011

~ WinterFreude ~
***~

Der Schnee bemäntelt Sträucher, Bäume,

liegt sanft auf Wiesen, weiß und weich.

Das Kind, beglückt von Winters Träumen,

spielt froh, beherzt in seinem Reich.


Baut einen Schneemann, dick und rund,

und kältefrisch erglühen Wangen.

Das klare Wetter ist gesund,

warm eingemummt spielt es gern lange.


Auf Schlitten schnell den Hang hinunter

und wieder rauf in flottem Lauf.

Die Jungen tollen wild und munter.

Sie hält so schnell wohl niemand auf.


Am Abend ziehen sie nach Hause,

die Wärme lockt und auch Kakao,

und morgen gibt’s ein neues Sausen

am steilen Hang, man plant ’s genau.


So bringt der Winter Kindern Freude !

Ingrid Drewing

~

~
freuen sich eure Kinder
auch schon so auf den Winter

und den Schnee ?????
~
~
mal schauen, wielange wir uns noch
bis zur weißen Pracht gedulden müssen...
~
~
in meiner neuen Stickserie
"WinterFreude"
wird schon fleißig gerodelt, Schneemann gebaut
und der Winter in vollen Zügen genossen !!!!
~
~
freut ihr euch auch schon
auf den Winter und den Schnee ?????

herzliche Grüße
Nina

die Stickdatei "WinterFreude",
den Lichtbeutel & das Kissen gibt es ab sofort HIER

Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Ich freue mich schon sehr auf einen richtig schönen Winter mit viel Schnee!
Ich muss zwar jeden Tag 30 km zur Arbeit fahren...aber das wird schon.
Alles Liebe,
Uschi

Glückspilz hat gesagt…

Oooohhh Nina, die Datei ist ja wieder ganz zauberhaft geworden... ich bin jetzt schon verliebt ;0)

lg Kerstin