Sonntag, 11. Dezember 2011

3. Advent
~***~
~
ich wünsche euch
einen wunderbaren 3. Advent
~
~
herzliche Grüße
Nina

P.S. 1000 Dank für die lieben Kommentare zu meinem Kleid
ich freue mich ganz ganz dolle :o)))

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

uuhh das kleid seh ich ja jetzt erst..!!! ( ich bin grossfamilien muddi von bald 7 zwergen.. sorry komm nur sporadisch zu blog rundgängen ) aber es ist wirklich wunderwunderwunderschöööönnn!!!

die und dienen lieben auch einen wunderschönen 3. advent!!
alles alles alles liebe!

babobaer / Barbara hat gesagt…

Auch dir wünsche ich einen schönen 3. Advent!!

Liebe Grüße, Barbara

Zwergenwelt hat gesagt…

guten Morgen liebe Nina,
ganz lieben Dank für deine so lieben Zeilen bei mir heute schon!!
Klein Mili sthet hier vor mir mit ihrem Rehlein und ich habe sie schweren Herzen bei D. eingestellt...manchmal möchte ich Sachen auch gerne behalten.
Gerade sehe ich dein Kleid, das ist ja Wahnsinn, solch ein kompliziert zu nähender Stoff, da würde ich von vorneweg schon Blut und Wasser schwitzen..
Respekt für das tolle Teil, das du so romantisch und fein hinbekommen hast!! Echt schön!!!
Habt es schön heute, einen wunderbaren 3.Advent wünscht dir herzlichst♥ cornelia

Rosabella hat gesagt…

dankeschön für die Grüße, die schicke ich von Herzen postwendend an Dich zurück ♥

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...auch dir einen wunderbaren 3. Advent. Kuschel dich fest ein und trotze Sturm und Kälte!
Dein Kleid ist wirklich traumschön!
Ganz liebe Grüße von Tanja

Emmas Living hat gesagt…

liebste nina,
dir auch einen schönen dritten advent!! ich habe erst jetzt deinen kleid-post gesehen... wow - wunderschön!! schade eigentlich, daß man immer bzw. meistens für andere näht, statt für sich selbst - da bin ich genauso!
liebe grüße
melanie

marimar hat gesagt…

Dir und deinen Lieben wünsche ich auch einen schönen 3. Advent.

Das Kleid finde ich übrigens ganz zauberhaft und ich finde es toll, das du endlich auch mal was für dich genäht hast.

Liebe Grüße

Dori

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße,
Markus