Samstag, 3. Dezember 2011

~ die Zeit "rennt" ~
***
~
Morgen ist schon der 2. Advent
irgendwie kommt bei mir
noch keine rechte "Weihnachts-Stimmung" auf

vielleicht fehlt der Schnee ?
~
~
zumindest liege ich gut in der Zeit !
Die Geschenke, die selber gemacht werden,
sind in Arbeit !
denn ich möchte noch Zeit haben,
unsere Weihnachts-Deko zu genießen !!!
*
und wie siehts bei euch aus ????
~
*
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Nina,

Du hast ja so Recht .... die Zeit rennt und rennt einfach so davon! Kaum hat "Frau" das Haus weihnachtlich geschmückt - ist die schöne Weihnachtszeit auch schon vorbei und alles wird wieder für´s nächste Jahr verstaut.
Also - genieß die Zeit und Deine schöne Deko - nimm Dir ganz bewusst Zeit dafür .....

Ganz liebe Grüße
von Nicole

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Ja, das mit der Weihnachtsstimmung ist so eine Sache. Überall ist so schön geschmückt, überall duftet es förmlich nach Weihnachten...aber es ist so warm! draußen!
Ich versuche es einfach auszublenden und lasse mir die Adventszeit nicht verderben sondern genieße sie.
GGGL Adventsgrüße,
Uschi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...oh ja ich kann dich gut verstehen! So wirklich in "Stimmung" komme ich auch einfach nicht und mit Geschenken bin ich noch überhaupt nicht weit! Ich sollte so langsam mal anfangen! Hat sich dein "Chaos" schon gelichtet? Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und schicke liebe Grüße.
Tanja

Rostrose hat gesagt…

Deine Deko ist jedenfalls sehr hübsch, liebe Nina, auch wenn die Zeit noch so rennt. Wie's bei mir in Sachen Adevent aussieht, kannst du dir hier http://rostrose.blogspot.com/2011/11/rostrosenadvent-folge-1.html und hier http://rostrose.blogspot.com/2011/12/rostrosenadvent-folge-2.html ansehen :o)
Ich schick dir ganz liebe Adventgrüße und wünsch dir, dass die Weihnachtsstimmung noch aufkommt (ein bisserl Zeit hast du ja noch ;o))
Herzlichst, Traude