Dienstag, 6. Dezember 2011

* Freunde für immer *
oder
"sei auch mal wild"

***
~*~
~*~
~
Hallo Ihr Lieben,
*
heute zum Nikolaus Tag
habe ich gleich doppelt Neues für Euch:
2 Stickdateien in die ich richtig dolle verliebt bin !
*
Diese beiden Motive "Freunde für immer" & "sei wild"
begleiten mich schon seit mehreren Jahren.

Vor langer Zeit habe ich in meinem Shop,
in dem es damals nur selbst entworfene Kinderkleidung gab,
beflockte Shirts mit diesen Motiven angeboten,
die der absolute Renner waren
(zu der Zeit gab es noch KEINE Bügelvelours!!)
*
Nun gibt es die tollen "Spruch-Bilder"
auch zum Sticken,
darüber freue ich mich sehr !
~
~*~
~
ich wünsche euch einen wunderbaren Nikolaustag
hier hat es sogar geschneit !!!!!
herzlich liebe Grüße
Nina


Edit 1:
Heute gibts in meinem Dawanda-Lädchen % auf alle Stickdateien !!

Edit 2:
die Dateien passen auch für den kleinen Rahmen !
den Freunde-Kalender & die Stickdateien gibt es HIER
die wunderschöne Tasche wurde von Catharina genäht - einfach ein TRAUM !

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Nina,
hach ich finde die Beispiele wieder wunderschön! Die Dateien sind echt traumhaft schön!
GGLG!
Petra

marimar hat gesagt…

Da hast du wieder 2 wundervolle Stickdateien entworfen. Toll!

Liebe Grüße

Dori