Mittwoch, 14. Dezember 2011

~ ganz ehrlich ???? ~
***
~
irgendwie ist`s komisch dieses Jahr,
die Weihnachtsstimmung mag nicht recht aufkommen...

die Kinder schreiben noch super viele Arbeiten & Teste
und sind so hauptsächlich mit
schulischen Dingen beschäftigt,

da bleibt wenig Zeit für`s Kekse backen
und besinnlich sein.


Und auch der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt
am letzten Wochenende

war mehr oder weniger ein Reinfall...
TOTAL überfüllt,
schoben wir uns durch die MenschenMASSEN

auch nicht wirklich festlich !

Schade
denn eigentlich freue ich mich auf`s Fest ...

naja, vielleicht kommt`s ja noch
so auf den letzten Drücken !!??

und bei euch so ????

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Bei uns ist es auch nicht anders ...... leider. Hier werden auch noch sehr viele Arbeiten geschrieben. Donnerstag ist noch ein Fußball-Auswärtsspiel. Samstag haben die Kinder ein zusätzliches Training vom DFB. Wenn die schon mal zu uns kommen ...... darf man sich das nicht entgehen lassen ;-)
Sonntag ist wieder ein Fußballtunier. Damit ist dann auch der Adventssonntag im Eimer, da es sich ja wieder hinzieht ;-(

Liebe Grüße

Dori

Summer Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
du sprichst mir aus dem Herzen.
Bei mir ist dieses Jahr auch alles andere als festliche Stimmung,vieleicht liegt es auch ein klein wenig am Wetter,denn bei uns scheint schon wieder die Sonne.
GGLG sendet Andrea