Sonntag, 18. Dezember 2011

Lust auf einen Spaziergang ?
~***~

kommt, wir fahren nach Carolinensiel,
an die wunderschöneNordsee !

Zum Glück ist`s gleich bei uns um die Ecke,
da sind wir ganz schnell da !
*
~
dann laufen wir an den alten Hafen,
vorbei an den wunderschönen alten Kapitänshäusern
(da wurde ich gerne wohnen !!!)
~

~
und vorbei an den tollen alten Schiffen,
ich finde irgendwie haben sie was gruseliges,
findet ihr nicht ???
...fast sieht es aus, als wenn Jack Sparrow gleich herrausspringt
;o)

~
dann zum schwimmenden Weihnachtsbaum
mitten im alten Museums-Hafen !
schade, das es noch nicht dunkel ist,
dann sieht`s sooo wunderbar aus,
wenn sich die Lichter im Wasser spiegeln !
~
~
anschließend gehen wir ins Puppencafe,
um uns bei einer heißen Schokolade wieder aufzuwärmen,
bevor`s zur nächsten weihnachts-Atraktion geht :
~
~
das "Weihnachts-Haus" bei uns im Dorf !
jedes Jahr ist`s noch mehr und noch bunter
beleuchtet & geschmückt!

~
~
ich gebe zu, mein Fall ist das nicht,
trotzdem ist es ein MUSS
dort jedes Jahr zu schauen & zu staunen,
alles blinkt, leuchtet uund funkelt !
~
~
so,
und nun machen wir`s uns gemütlich
und genießen den 4. Advent !
ich wünsche euch einen schönen Sonntag
herzlich liebe Grüße

Nina

..leider gießt es draußen in strömem :o(
ach wäre dieses Wasser doch Schnee...

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...liebe Nina, vielen Dank für diesen wunderbaren Spaziergang!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen 4. Advent und schicke dir ein bisschen Sonne.
Ganz liebe Grüße von Tanja

mondbresal hat gesagt…

Carolinensiel, da waren wir im August. Damals noch ohnen schwimmenden Tannenbaum. Das Puppencafe haben wir nicht entdeckt. Vielleicht beim nächstenmal? Meinen Kindern hat es an der Nordsee, abgesehen vom Wetter, suuuper gefallen.
Einen schönen 4. Advent
Renate

Rostrose hat gesagt…

Hej, wie schön, in Carolinensiel haben wir mal Familienurlaub gemacht (obwohl's bei uns ja nicht gerade "um die Ecke" ist :o)
Tolle Bilder! Alles Liebe, Traude

Paulina hat gesagt…

Liebe Nina,
herzlichen Dank für diesen tollen Ausflug, ich habe ihn sehr genossen ;o)!Einen superschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein toller Spaziergang!
Wir haben hier eine Weihnachtsstrasse, die ist sehr bunt und hell und blinkend...da geht's mir so wie Dir!
Liebe Grüße,
Markus

Katrin hat gesagt…

Danke liebe Nina, für deinen wunderschönen Spaziergang. Wünsche dir gemütliche Stunden in der Weihnachtszeit.
LG Katrin