Mittwoch, 14. Dezember 2011

~ me made Mittwoch ~
***
*
nie hätte ich gedacht,
das ich mal dabei sein werde....
Hier mein neues Kleid an mir :o)

Wer noch dabei ist : hier !

liebe Grüße
Nina

danke an meine Tochter, die das Bild gemacht hat !
...woher dieser Fleck kommt - keine Ahnung !


Edit:
oh danke ihr Lieben,
ich freue mich TOTAL über die lieben Kommentare & Emails !
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich das Bild posten soll,
denn leider habe ich ja nicht grade eine Modell-Figur :o(


Kommentare:

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

sieht angezogen wirklich super gut aus...........solltest öfter für dich nähen.

lG HEike

Mami Made It hat gesagt…

Toll! Das schaut super bequem aus. Sehr schön!
LG
Petra

Yles hat gesagt…

Toll, liebe Nina! Mal abgesehen von diesem Traumkleid - Du hast doch auch ein hübsches Gesicht! Wo ist das denn hin?? :) :) :)
Ganz liebe Grüße
Yles

mondbresal hat gesagt…

Schööön...gefällt mir richtig gut. Vor allem auch deine Materialwahl. War bestimmt nicht einfach.
Liebe Grüße
Renate

fadenfairy hat gesagt…

das sieht ja super aus
Toll genäht - sieht total bequem aus
vielleicht sollte ich doch mal wieder nähen

Liebe Grüße
Kiki

Bea hat gesagt…

Ganz tolles Kleid, würde ich auch sofort so anziehen.
lg Bea

Heike, hat gesagt…

ich finde das Kleid richtig schick! Das solltest du wirklich öfter machen!
Hast du das aus Jersey genäht?

VG Heike

patchworklady hat gesagt…

Wow, dein Kleid ist super und überhaupt nicht langweilig. Die Verschönerungen des Graus sind dir gut gelungen ... werde ich mir direkt mal merken.
LG, Birgit C.

Andrea hat gesagt…

wow...ein tolles Kleid! steht dir total gut!

lg andrea

Melly hat gesagt…

Angezogen sieht es gleich nochmal so toll aus :-))

Dann sehen wir jetzt öfters Kleider :-)))

lg

melly

Schnickschnack hat gesagt…

Danke für das Bild, sieht toll aus &wenn ich Magermodels sehen will kaufe ich mir die Bunte oder sonstwas in der Richtung!
Glg
Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...wow dein Kleid sieht sooooo toll aus! Ist der Schnitt eine Eigenkreation? Gefällt mir nämlich sehr sehr gut....;-)
Liebe Grüße von Tanja

Kati hat gesagt…

Liebe Nina,
wer hat schon eine Traumfigur? Ich habe auch zu viel Gewicht, aber warum sollten wir uns nicht auch toll anziehen dürfen. Dein Kleid ist jedenfalls super und motiviert andere, sich auch zu trauen!

Ein liebes Grüßle von Kati

Stephanie hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir sehr gut.
LG Stephanie