Dienstag, 27. Dezember 2011

~ Minimalismus ~
****

so,
vorbei ist sie die Weihnachtszeit !
Irgendwie ist sie in diesem Jahr genauso schnell vorüber,
wie sie gekommen ist ....
*
schön war`s
keine Frage !!!
aber irgendwie war´s in diesem Jahr "schnell"
*
ich freue mich sogar schon darauf,
meine Deko zu ändern
und die Weihnachtssachen
wieder in ihre Schatzkistchen zu verstauen


... ich genieße dann den
Deko Minimalismus,

den brauche ich UNBEDINGT
nach der glitzernden Fülle !!!!

... ein bißchen dauerts aber noch,
aber nur ein bißchen :o)

*
ein`s meiner tollsten Geschenke muß ich euch aber UNBEDINGT zeigen:
ein selbstgenähtes Kissen meiner kleinen Tochter,
welches sie von Hand bestickt hat,
ich finde es einfach WUNDERVOLL
und traumhaft schöööönnnn !!!
~
*
ganz herzlich liebe Grüße
Nina

ich bin ja sowieso jedes Jahr auf`s neue der Meinung,
das direkt nach Sylvester der Frühling anfang sollte....
;o)

Kommentare:

sandra hat gesagt…

das kissen ist wuuuuuuuuuuuunderschön <3

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo Nina!

Ja von mir aus könnte auch direkt nach Silvester der Frühling beginnen. Man verfällt so schnell in die Neujahrs Depression bei dem schmuddeligen grauen Januarwetter!
Das Kissen ist wirklich süss!!!

Liebe Grüsse!
Nadine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

hihihi Niiiiiiiiiiina.. genau dieser Meinung bin ich auch.. :o)
das Kiiiiiiissen ist wuuuuuuuunderschön.. gefällt mir richtig gut..
hab es fein du Liebe..
gggggggggggggggglg Susi

arcori hat gesagt…

jaaaaa dem kann ich zustimmen ... direkt der Frühling aber bitte aller aller spätestens direkt nach Karneval ;-)

lg
conny

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Nina
Das Kissen von deiner Tochter ist wirklich was feines sehr schön.
Ich wünsche dir und deine Familie guten Rutsch.
Liebe Grüße Maggi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das Kissen ist toll! Und ich will jetzt auch (bald) kein Weihnachtszeug mehr sehen, sondern leichte Farben und Blüten!
Liebe Grüße,
Markus

GRÄNNI SEW hat gesagt…

in wessen fußstapfen das kind wohl wandelt...? ;o) SEHR SCHÖN ♥ ♥ ♥ (drei von drei herzen)

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Nina,

mit dem Frühling direkt nach Sylvester bin ich absolut einverstanden .... gerne doch!!!
Das Kissen Deiner Tochter ist super klasse geworden - Hut ab für so eine tolle Arbeit - Talent steckt das wohl auch in den Genen - wie die Mama so die Tochter.

Seid ganz lieb gegrüßt
von Nicole

Meertje hat gesagt…

Was für ein wonderschönes geschenk.
Liebe Grüße Miriam

Rostrose hat gesagt…

Deine Tochter hat echtes Talent! Superschön ist das Kissen geworden!
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wunderbares Neues Jahr (bei dem der Frühling ganz bald kommt :o))!
Alles Liebe, deine Traude

¸☆´.•´
.•´✶`*.
*.*★v . ✶•´ ☆´,•*´¨★ Ձ๏1Ձ
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
╱◥◣
│∩ │◥███◣ ╱◥███◣
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
│╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█
๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩

No Pedigree Cat hat gesagt…

Wow ! DAS ist ja mal ein schönes Kissen !! Achjaaaa, nach sylvester könnte der frühling wirklich langsam mal kommen :)
Vielen lieben dank fûr deinen Kommentar !!

Wie hast du meinen Blog eigentlich gefunden ? Per zufall ?

Hehee, gratulation, du bist der erste blog den ich verfolgen werde ! Also sofehrn nichts beim verfolgen schief läuft :o)