Sonntag, 4. Dezember 2011

~ mit aller Macht ~
***
~*~
~
Hallo ihr Lieben,

mit aller Macht helfe ich der Stimmung
jetzt auf die Sprünge,

auf das sie weihnachtlich wird !!!!

Heute brennt schon das 2. Lichtlein,
draußen ist`s mächtig kalt geworden...
..eigentlich doch schon perfekte Vorrausetzungen,
oder ???


Um dem ganzen noch einen drauf zu setzen,
haben wir heute Nachmittag
BRATÄPFEL gemacht !!!

Mmmh - dieser Duft,
wenn sie ganz warm & frisch aus dem Ofen kommen
einfach herrlich !!!
~
~
ich mache immer nur 1/2 Äpfel,
zu viel ist uns echt zuuuu süß ...
gefüllt waren sie mit Mandelsplittern, Marzipan...
dazu gibt`s bei uns immer
aufgeschlagenen Vanillecreme
(für die Kinder das Beste am ganzen Apfel!)
*
und ja,
ich muß gestehen,
ein bißchen weihnachtliche Stimmung
stellt sich ein
immerhin ein bißchen !!!!!
~
~
herzliche Grüße
Nina
***
Unser AdventsKerzen -"dings"
ist in diesem Jahr übrigens "nur" mit silbernen Kugeln
und altem Baumschmuck beglitzert.
Die Deko mit Moos, Zapfen & Zweigen,
habe ich dank eines flauschigen Herren, namens Jorik aufgegeben....

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...ich wünsche dir eine zauberhafte 2. Adventwoche! Hmmm schaut lecker aus, gegessen habe ich das noch nie...
Ganz liebe Grüße von Tanja

Svanvithe hat gesagt…

Bratäpfel, ganz was Feines. In unserer allerersten Wohnung gab es eine Kachelofen, der hatte eine Öffnung, in der wurden die Bratäpfel besonders köstlich.

Liebe Grüße

Anke