Freitag, 2. Dezember 2011

Oh Leinen,
my Love
~***~
~
wie ihr sicherlich wisst,
liebe ich Leinenstoffe,
am allerliebsten die alten, handgewebten
egal ob fein oder grob
*
ich finde sie straheln etwas WUNDERBARES aus,
erzählen von vergangenen Zeiten,
als Handarbeit noch zum täglichen Tun zählte !
~
~
mitlerweile kann ich einen beachtlichen
LEINENSCHATZ
mein Eigen nennen
und so kam mir die Idee zu einem Leinen-Patch-Kissen
*
weil die Scherenschnittstickerein
so wunderbaren zu diesen Stoffen passen
habe ich einfach wild drauf losgestickt....
~
*
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Oh Nina, das sieht ja traumhaft schön aus! Leinen liebe ich auch total - es hat sowas Besonderes!
GLG
Petra

marimar hat gesagt…

WOW, ein Patchkissen und es schaut so schööööön aus.

Übrigens, Shari spielt in einer Jungenmannschaft ;-)
Deiner Enna und ihrer Mannschaft drücke ich ganz doll die Daumen!

Liebe Grüße

Dori

Maggie Hühü hat gesagt…

wunderschön auf eine solche idee das so zu kombinieren wäre ich nie gekommen!
lg kerstin

katja hat gesagt…

da ich ja auch leinenliebhaberin bin, bin ich natürlich hin- und weg von dem kissen!!!

lg
katja

Renate hat gesagt…

Ein richtig schönes Kissen. Liebe Grüße, Renate

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Oh, das Kissen sieht wirklich wunderschön und bezaubernd aus! Das gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Susi