Sonntag, 1. Januar 2012

* 01.01.2012 *
~~~
*
Ich wünsche dir ein wenig Glück

an jedem neuen Morgen.
Und immer einen Augen-Blick für andrer Leute Sorgen.

Ich wünsche dir Geborgenheit.
Und einen Ort zum Träumen.
Und wenn es Missgeschicke schneit,
sie aus dem Weg zu räumen.

Ich wünsche dir: Du bleibst gesund
an Körper, Geist und Seele.
Und dass kein ärztlicher Befund
dich gräme oder quäle.

Ich wünsche einen guten Draht
zum Schöpfer aller Dinge.
Und dass Er dir mit Rat und Tat
stets neue Hoffnung bringe.

Ich wünsche dir im neuen Jahr,
das Schöne zu erfahren.
Und was dir bisher wichtig war,
im Herzen zu bewahren.

© Roman Herberth


Guten Morgen ihr Lieben,

herzlich willkommen im neuen Jahr !
*
Eigentlich bin ich eher nicht der Typ für gute Wünsche,
Danksagungen und reele Pläne für ein neues Jahr...
aber dieses Jahr wünsche ich mir ,
das es besonders toll wird !!!
*
mal sehen, was kommt !?
*
ich freue mich auf jeden Fall
auf die Weiterarbeit der frechen Fee !
Es gibt viele Ideen und Pläne
*
Außerdem möchte ich hier bei uns zu Hause
viel räumen, renovieren, verändern !
wenn ihr mögt,
lasse ich euch gerne im Blog daran teilhaben !?

*
eine herzliche Umarmung an euch alle da draußen !
Nina

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr :-)))

Egal was uns das Jahr 2012 bringen wird - wir werden das Beste daraus machen :-))

Ich bin schon ganz gespannt auf die Renovierungen :-))

lg

melly

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Nina!
Deine Zeilen zum neuen Jahr sind einfach wunderbar - vielen Dank dafür!
Auch ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2012 - mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich bin schon auf die Veränderungen gespannt und froi mich, daran teilhaben zu können...
Alles Liebe & vielen Dank für Deine Begleitung in den letzten Wochen!
anja

Erdfloh hat gesagt…

Ups - mein Kommentar wurde verschluckt *lach*

Auch wir wünschen euch alles Gute und Liebe für das neue Jahr! Bleibt gesund und glücklich!

Bin gespannt, was Du alles an Veränderungen vor hast - Bilder schau ich mir hier immer super gerne an!

GLG
Petra

Zimtschnecke hat gesagt…

Dies Gedicht ist wunderschön!
Ich wünsche auch dir, dass Deine Pläne gelingen, und dass du nie die Geduld und die Zuversicht verlierst, wenn es mal nicht läuft wie gewünscht!
Alles Liebe Astrid

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Nina,
auch Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr! Freue mich auch schon auf ein neues Jahr mit der frechen Fee ;o) Immer schön, bei Dir zu lesen!
Das Gedicht ist wunderschön.
Herzliche Grüße,Irina

Yles hat gesagt…

Liebe Nina,
ich wünsche Dir von Herzen alles gute für das neue Jahr. Es sollen alle Dein Wünsche in Erfüllung gehen und soooo viele Ideen aus Deinem Stift fallen, die ich dann mit Freue für Dich umsetze! Und ja, lass uns an Deinen Veränderungen zu Hause teilhaben - ich liebe Deine Bilder :)
Ich drücke Dich aus der Ferne!
Liebe Grüße Yles

Susis gelbes Haus hat gesagt…

hallo liebe Nina..
ich wünsche dir und deiner Familie von ganzen Herzen ein wundervolles und glückliches neues Jahr..
Busserl Susi

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo liebe Nina, das sind wunderschöne Zeilen! Ich wünsch Dir auch ein gesundes, neues und frohes Jahr! GLG Christiane

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes und gaaaanz tolles neues Jahr.
Und ich bin natürlich sehr gespannt auf Deine Renovierungsarbeiten!
Ganz liebe Grüße,
Uschi

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Happy New Year!
Markus

ANGEL for ANIMALS hat gesagt…

Ich wünsche dir auch alles Gute und Liebe für dieses Jahr!! Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen... LG...