Freitag, 27. Januar 2012

~ alles nur für mich ! ~
***
~
Guten Morgen ihr Lieben,

darf ich vorstellen:
mein neues Kleid !
Ich mag`s kurz - also bis zum Knie
und verspielt !
mit aufpeppenden Kleinigkeiten
und Hinguckern !
~
~
das Kleid ist aus dünnem Wollstoff
ausgestellt geschnitten
mit Spitzenborte am Ausschnitt,
einem kleinen schwarzen Satinschleifchen mit Knopf
~
~
die Ärmel sind 3/4 lang
mit Borten und Spitze verziert
und mit kleinen Knöpfchen geschmückt
~
~
dazu trage ich meine allerliebsten Bikerstiefel
mit grauen Wollstulpen !
mir gefällt der "Stilbruch"
von verspielt und "derb"
*
und seht ihr worauf es sich meine Lieblingsstiefel
bequem gemacht haben !!??

JAAAAAAAAA
ich habe bei der lieben Dana gewonnen !!!
einen zuckersüßen, wunderbaren kleinen Schemel
ich liebe ihn jetzt schon !!!
1000 Dank liebe Dana !!!!
~
~
heute gibt es bei uns Zeugnisse,
zum Glück ein Grund der Freude !!!
...und dann haben wir kurze Ferien
JUCHU
ich freue mich !!!
*
einen schönen Tag für euch
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hallo Nina,
das Kleid ist genauso schön wie das letzte, das du gezeigt hast. Sieht mit den Stiefeln bestimmt klasse aus. Verrätst du, was es für ein Schnitt ist oder hast du wieder selber gebastelt?

Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Gewinn von Dana. Hatte schon bei ihr gesehen, dass du gewonnen hast und mich riesig für dich mitgefreut.

Ein liebes Grüßle von Kati

marimar hat gesagt…

Sehr, sehr schön ist dein neues Kleid. Es wirkt richtig edel.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bzw. kurze Ferien ;-)

Liebe Grüße

Dori

Dana hat gesagt…

Guten Morgen liebe Nina,
super, dass der kleine Schemel gut angekommen ist, und das im wahrsten Sinne des Wortes :)) Ich freu' mich, dass du dich so freust :)))
Ja, und Dein Kleid schaut ganz zuckersüß aus, da hast du dir große Mühe gegeben und es ganz wunderschön verziert!!!
Ich liebe auch, wenn Rüschen aus den Stiefeln lugen, das muss einfach sein, gelle?

Dir auch ein erholsames Wochenende und fröhliche Ferien!
die Dana

trina´s traumland hat gesagt…

...ein supertolles Kleid...möchte gern angezogene Fotos sehen, bitte...

glg Alexandra

susa hat gesagt…

findschauchgut !! du solltest uns das komplettoutfit an der frau nicht vorenthalten !

schönes wochenende,
susa

mrs rubens hat gesagt…

süß <3,besonders gefällt mir der Kontrast mit Biker Boot; bin gespannt auf Foto mit kleid an Dir ;-)

Paulina hat gesagt…

Liebe Nina,
ich würde sagen "Liebe auf den ersten Blick"!Was für ein Traumkleid,ich glaube ich würde es täglich tragen wollen ;o)!Und die Stiefel mit den Stulpen dazu - der oberhammer!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

VerflixteWelt hat gesagt…

Himmel, Nina, ich bin total verliebt in dein Kleid! Der Stoff ist auch wunderschön! Jetzt hätte ich es gern noch angezogen gesehen;)...

lg,dani

Summer Cottage hat gesagt…

Liebe Nina,
dein Kleid ist wieder einmal ein Traumstück geworden.
Gratulation zu deinem Gewinn, ein super Bänkchen.Hab auch eines mit Kerze drauf dekoriert stehen, es ist immer wieder schön anzusehen.

GGGLG und dir auch ein schönes WE wünscht Andrea

Melly hat gesagt…

Das Kleid sieht echt toll aus - nun aber nochmal bitte Tragefotos :-)))

lg

melly

hexhex-design hat gesagt…

Bei uns dauert es noch 10 Tage bis zu den Zeugnissen. Die Bikerstiefel sehen aus wie meine von Sanchez. Ich trage sie schon seit meiner Jugend. Die sind zwar teuer, halten dafür ewig! So mag ich es auch am liebsten, Kleid und Stiefel oder Stiefeletten dazu. Dein T-schirt sieht toll aus.
LG Lesley

katja hat gesagt…

kleid und biker-stiefel - genau mein ding!!!!! das kleid ist ja zuckersüss geworden - alle achtung.

lg
katja

Mine im Glück hat gesagt…

Das kelid ist ja Zuckersüß, schade das es kein Foto mit Person gibt ^^
Die Kombi mit den Stiefeln ist echt Super.

Viele Liebe Grüße
Mine