Dienstag, 3. Januar 2012

~Leichtigkeit ~
***
~*~
~*~
~

die Weihnachtsdeko
ist noch im letzten Jahr "rausgeflogen"

ich mag dieses pompöse, glitzerige
nach dem Fest gar nicht mehr !


um so mehr genieße ich nun die neue Leichtigkeit,
die Einzug gehalten hat !

Viel Glas (ich liebe Glaskuppeln),
ein bißchen Aussicht auf Frühling
und natürlich weiß, weiß, weiß !!!

die zarten Papierschmetterlinge
scheinen wahrhaftig zu schweben

leider reflektiert die Glaskuppel sehr,
ich hoffe ihr könnt sie trotzdem sehen !


und die erste Frühlingsblume
muß ihr Dasein im schönen Gewächshäuschen fristen,

damit sie sicher ist vor einem großen flauschigen Herren !!!
erinnet ihr euch noch an`s letzte Jahr, als es Jorik sooo schlecht ging,
weil er alle Blumen angeknabbert hat !?
das passiert uns kein zweites Mal !!!!!


und bei euch so ??

~

*
herzlich liebe Grüße
&
einen wunderschönen Tag

Nina

Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Nina,

Du lebst irgendwo an der Nordsee - wie schön. Grüße sie herzlich von mir, wenn Du magst.
Hier bei Dir fühle ich mich jedenfalls wohl und komme gerne wieder vorbei.
Ja, jetzt wird Weihnachten auch bei uns entfernt und alles wirkt wieder licht und hell..

Alles Liebe

Amalie

Kati hat gesagt…

Liebe Nina,
erst mal wünsch ich dir ein gutes neues Jahr!
Schön sind deine Bilder, besonders das Gewächshaus gefällt mir total gut.

Bei mir kehrt in diesen Tagen die Winterdeko ein, was heißt Sterne, Engel und alle anderen wirklich weihnachtlichen Sachen müssen zurück in den Keller. Der Rest (Schnee, Zapfen, Schlittschuhe...) darf noch bleiben. Nach Frühling ist mir einfach noch nicht, aber ab und an dürfen dann mal eine Hyazinthe oder ein paar Muscari einziehen.

ein liebes Grüßle von Kati

Kerstin hat gesagt…

Hallo Nina,
unser Baum ist heute dran und eigentlich bin ich gar nicht so eine Deko Queen, aber dieses mal habe ich auch schon eine Idee für hinterher ;o)
Liebe Grüße
Kerstin

lealu hat gesagt…

Ich hab auch schon Rot-weiss-Überdruss, bin aber noch nicht zum Wegräumen gekommen. Ausserdem fehlt mir noch ein wenig die zündende Dekoidee. Deine neue ist auf jeden Fall eine schöne Inspiration!
LG, lealu

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Das hast Du schön gemacht, ich bin auch im Frühlingsaufräumwahn!
Liebe Grüße,
Markus