Sonntag, 22. Januar 2012

~ ein schöner Tag ~
***

war gestern !
Wir haben Freunde von uns besucht,
die ihre Maine Coon Katzi`s auf einer Ausstellung presentierten
*
aber nicht nur Katzen gab es
auf dieser kleinen "Heimtier-Ausstellung" zu sehen...

~
~
der kleine "Robin Hood"
hat zum Glück schon ein neues zu Hause gefunden,
sonst wäre ich sicher schwach geworden !
Ist das nicht ein zuckersüßes kleines Katerchen ???
~
~
die Lockenkuh hat mir besonders gefallen.
Sie war riesig groß !!!
...und hatte ein zuckersüßes "kleines" Kälbchen
~
~
sehr intressant oder besser imposant
waren die Greifvögel:
~
~
leider ist das Bild mit dem Trainer unscharf,
aber hier kann man sehr gut die Größe
des wunderbaren Vogels sehen:

~
~*~
~
die Schleiereule und der Uhu
waren einfach wunderschöööönnnn !!!!
~
~
so war es wirklich ein eindrucksvoller, wunderbarer,
aber auch anstrengender Tag
*
und heute?
Machen wir`s uns gemütlich,
lassen das Holz im Ofen prasseln
und die Seele baumeln !
*
ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag !
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Das Kälbchen....sooo süß!!!

LG vom KleinenLieschen

Dana hat gesagt…

gemach gemach :)) weiß noch nicht, wann ich mich da heran traue, aber dann bekommt ihr sie auf alle fälle zu sehen :)
ihr hattet gestern ja wirklich einen schönen tag, das lockenköpfchen, so süß :)

schönen abend noch,
die dana