Montag, 23. Januar 2012

~ einfach GLÜCK~
~***~
Guten Morgen ihr Lieben,

hui, schon wieder ist das Wochenende vorbei
und eine neue frische Woche liegt vor uns.
Bei uns startet sie hervorragend,
heute Morgen war schon der Schornsteinfeger da,
na, wenn das mal kein Glück bringt ... !!!!

Außerdem freue ich mich über unseren neuen Mitbewohner:
der zuckrig süße MäuseHaken !!!
Ich war SOFORT verliebt,
als ich ihn sah
und als ich dann auch noch das Glück hatte
mit der lieben Karin zu tauschen,
stand dem Mäuseeinzug nichts mehr im Weg !!!!
*
Tauschen ist soweiso eine gaaaaanz prima Sache,
finde ich !
Der Eine kann dies gut,
die Andere kann das gut !
und gegenseitig
kann man sich eine GROßE Freude machen
Ich freue mich immer ganz dolle
über einen schönen Tausch !
~
~
ich wünsche euch einen glücklichen Tag !!!!

herzlich liebe Grüße
Nina

Schaut doch mal in meinen Flohmarkt-Blog
ich würde auch da tauschen !!!
macht mir gerne einen Vorschlag, wenn ihr mögt !!

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Dein neuer Mitbewohner ist ja goldig und den hat auch nicht jeder ;-)

Liebe Grüße

Dori

Bärbel hat gesagt…

einfach perfekt - nur muß er sich vor der Katze in Acht nehmen ;-)
LG Bärbel

Dana hat gesagt…

...und bald kommt noch eine Freude :))
außerdem bringe ich nachher auch einen Tausch zur Post, macht wirklich Spaß.
LG von Dana

jane`s hat gesagt…

Ist die süüüüsssssss!

GlG jane

blackzzr hat gesagt…

Na, da bin ich aber froh, dass die Maus so ein schönes neues Zuhause gefunden hat :-)))

Liebe Grüße

Karin

EmmaLou hat gesagt…

HERRLICH ! Ich hab davon eine ganze Batterie und bin darüber sehr glücklich :-). Maus, Esel, Schweinchen....
Aber ich werde umgehend bei Karin stöbern :-)

Einen tollen Tag wünscht
Annika