Mittwoch, 25. Januar 2012

* es krabbelt *
~*~


~
Hallo ihr Lieben,

heute krabbelt es bei mir !
Bald, ganz bald,
wenn die Blümchen endlich wieder blühen
und die Blätter leuchtend grün hervorspriesen,
dann kommen sie wieder:
die kleinen Krabbler !!!

Sie haben lange Fühler, gebogene Fühler, Flügel
und einige sind wirklich wunderbar anzuschauen:
richtige kleine natürliche Kunstwerke !!!!

...auf euren Stoffen können sie jetzt schon krabbeln,
zumindest gestickt !!!!

Die neue Stickdatei
GeKrabbel
gibt es ab sofort
HIER
~

~
herzlich liebe Grüße
Nina

Danke für eure aufmunternden Worte gestern
heute gehts mir schon viel besser !!!!

Kommentare:

catharina hat gesagt…

na, das war ja gerade gedankenübertragung! hab dir grad eine käfer-mail geschickt ;-)
schöne stickdatei übrigens wieder!

glg, catharina

marimar hat gesagt…

Oh, das sind ja tolle Käferchen.

Liebe Grüße

Dori

Melly hat gesagt…

Die sind ja süss - die kleinen Krabbelfreunde :-))

lg

melly

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Nina,

die sind klasse, deine Käfer. Und echt sehen sie auch noch aus. Das gefällt mir, dass deine Tiere so natürlich sind.

Allerbeste Grüße

Anke

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Niedliche Kerlchen sind das....
Liebe Grüße,
Markus

Annett W. hat gesagt…

Liebe Nina,
ich bin schon eine ganze Weile am Überlegen, ob ich mir nicht doch eine Nähmaschine mit Stickfunktion kaufen sollte. Wenn ich Deine ganzen Motive so sehe, möchte ich die eigentlich alle gerne haben. Jedoch ist es ziemlich schwer, sich unter den unzähligen Anbietern und Maschinen irgendwie zu entscheiden. Sie sollte nicht ganz so teuer sein, weil es ja ein Hobby bleiben soll - kannst Du vielleicht weiterhelfen??? Wäre Dir sehr dankbar ;o) Liebe Grüße von Annett