Mittwoch, 18. Januar 2012

~ FERTIG ~
***
~
Hallo ihr Lieben,

so - nach 2 Tagen räumen und putzen
ist die Küche fertig !

Und ? Was sagt ihr ???

*lach*

NEIN, das ist natürlich NICHT meine Küche ...
aber ausgesprochen shabby, oder ?
So einen Kühlschrank hätte ich so gerne,
allerdings dann doch lieber in "neu" !
~

~
bei meiner Küchen-Räumung
habe ich natürlich auch Wert darauf gelegt,
meine "Schätzchen" in Szene zu setzen !
aber es sollte nicht nur schön,
sondern auch funktionell sein !!!

~
~
alles sollte griffbereit sein:
die Kochutensilien, die Kochlöffel etc.
die alte Waage, die ich auch nutze

und natürlich der Tee
der ist GANZ wichtig hier bei uns,
wir trinken den ganzen Tag über Tee,
schließlich sind wir in Ostfriesland !!!

~
~
Kaffee, Kakao und Zucker haben ein neues zu Hause
in den alten Bügel-Weckgläsern
und die Eier wohnen im kleinen alten Schränkchen
~
~
und ?
Habe ich meine Sache gut gemacht ?
Werde ich nun geküßt ???
...schließlich bin ich ja hier der Koch !!!
~

~
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !!!
herzliche GRüße
Nina

..ich gehe gleich mal wieder in die Küche
und freue mich !!!!

***

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Schön sind die Fotos von deiner Küche.
Liebe Grüße Miriam

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Nina,

klasse ist Deine Küche geworden!
Überall die Shabby Accessoires... sehr, sehr schön finde ich das.

Alles Gute in der frischen Küche wünscht Dir

Amalie

catharina hat gesagt…

gut gemacht! und nun die nächsten räume ...

schönen räum- und putztag und lg,
catharina

Kati hat gesagt…

Hallo Nina,
ich komm auf einen Sprung vorbei und trink ein Tässchen mit in deiner TRAUMHAFT schönen Küche. Gefällt mir total gut. Wir sind auch gerade dran an der Küche und wenn alles fertig ist wird gepostet was das Zeug hält.

Schön, dass du dich so freust!

Ein liebes Grüßle von Kati

hexhex-design hat gesagt…

passt alles schön zusammen. Gefällt mir!
LG Lesley

augenweiden hat gesagt…

Hallo,

ja fein. Schaut schick aus!!

Hab ich dich schon gefragt, wo in Ostfriesland du denn weilst?
Hier im Exil trinken wir auch Tee *g*.
Hab vorher in Schortens gewohnt und hab Heimweh!


Trinkst du mit Kluntje und Rahm?

Alles Liebe

Aka

Fotoliebe hat gesagt…

Ein ganz dicken Kuss von mir - muss sagen das hast du wirklich toll in Szene gesetzt! Ich mag sowas ja total.

Und lieben Dank auch für deine Kommentare! Man sieht sich jetzt bestimmt öfters :-)

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Schöne Fotos hast Du gemacht! Gefällt mir gut!

Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Du wirst geküsst. Toll hast Du das gemacht. Deine Küche ist wirklich wunderbar geworden!
Liebe Grüße,
Markus