Sonntag, 8. Januar 2012

* Frühjahrsputz *
~***~
~
der alljährliche Frühjahrsputz
startet in diesem Jahr sehr früh..

und ungewöhnlicherweise mitten im Nähzimmer !
*
wie angekündigt werden wir in diesem Jahr
räumen, renovieren, verändern
und im Zuge dieser Veränderungen
werde ich mit meinem Nähzimmer umziehen,
in ein viel kleineres Zimmer
*
und soll ich euch mal was sagen ?
Ich freue mich so drauf,
alles übersichtlich & gemütlich zu gestalten :o)
*
allerdings werde ich mich von VIELEN Sachen trennen müssen,
den Anfang machen meine Stoffe...
...dort wird hemmungslos sortiert & aussortiert !!!
*

Wer mag sollte
HIER
vorbei schauen !!!
~
~
ich räume dann mal weiter !

herzliche Grüße
Nina

1 Kommentar:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Nina,

herzliche Grüße von einer "Gleichgesinnten". Bei mir gibt es den Frühjahrsputz nämlich auch immer am Anfang des neuen Jahres und damit bin ich mittendrin.

Frohes Schaffen wünscht Dir

Amalie