Freitag, 13. Januar 2012

~ happy day ~
***Bild von HIER

es macht mich happy,
wenn ich die Stickdateien von freche Fee
von Euch verarbeitet sehe !!!
*
es ist toll zu sehen,
wie unterschiedlich die Stickereien
in unterschiedlichen Stilen wirken !!!
~

Link
~
bei Andrea von Summer Cottage
bewundere ich immer die süßen Festerhängerchen
...und ärgere mich jedes Mal,
das ich keine Sprossenfenster habe !!
~
~
und beim Anblick der Tollen Sachen
von Petra / Erdfloh

werde ich immer ein bißchen wehmütig,
das meine Mädchen keine selbstgenähten
BUNTEN Sachen mehr möchten ...
~
~
aber auch an den schönen Bildern
kann ich mich erfreuen !

Danke !!!

und :
heute ist ein toller Tag
um HAPPY zu sein !!!!!


herzliche Grüße
Nina

Die Stickdatei "MÄRCHENhaft" gibt es HIER

Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

liebe nina.. danke für dein erstes Bild.. es passt genau zu der Aufgabe, die heute vor mir liegt!

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Nina!

Oh danke - für deine lieben Worte!
Es macht auch sehr viel Freude für dich Probe zu sticken! :)
Ich wünsche dir einen tollen Tag - lasst uns alle HAPPY sein!

GGLG
Petra

lottasvintage hat gesagt…

die Hängerchen sind der absolute Hammer. Mich ärgert es nämlich jeden Abend, dass die Nachbarn reinschauen können...Danke Lotta

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein toller Spruch!
Liebe Grüße,
Markus