Donnerstag, 12. Januar 2012

Heute ist Frühling
~***~
~
ja, ihr habt richtig gelesen !
Ich setze heute noch einen oben drauf:
bei mir ist heute Frühling :o)
*
schaut doch - die Blumen
sie kämpfen sich durch das Herbstlaub
und verströmen einen betörenden Duft !
~
~
und es sind Morgens schon knapp 20 Grad
ja - ehrlich !
schaut doch auf`s Thermometer !!!!
~
~
na gut, ....
ich gebe zu
es ist geschummelt
der Ofen hat nachgeholfen ...
*
Aber ich finde man darf ruhig ein bißchen nachhelfen !
Dann gehts einem gleich viel besser !!!
~
~
...meine Töchter hatten doch noch irgendwo
eine CD mit Vogelstimmen ....
ich such mal !
*
.. dann hört man auch den Wind nicht mehr so,
wie er so um`s Haus pustet !

~
*
und ?
macht ihr auch Frühling ???

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Lisa hat gesagt…

Liebe Nina,
das sieht richtig super aus, wie sich die Blumen durch's Herbstlaub kämpfen :)
Geniale Dekoration.
Ich warte noch ein bisschen...
Liebe Grüße,
Lisa

Claudia hat gesagt…

Hallo Nina,

gerade hab ich durch zufall Deinen wundershcöne Blog entdeckt und bin gleich mal hiergeblieben! Und ich komm betimmt jetzt öfter vorbei!

Ja, man denkt wirklich, es ist Frühling! Wir haben - nicht gelogen 10° + und frühlingshafte Luft draussen!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag !
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Tanja's living hat gesagt…

Also ein bißchen frühlingshaft ist mir auch!

GGLG
Tanja

Annett W. hat gesagt…

oh ja, meinetwegen kann der Frühling auch kommen. Ich hab im Haus schon viele Hyazinthen stehen und heute kauf ich mir Tulpen ;o)) Und das mit den Vogelstimmen ist eine super Idee ;o)) Einen schönen Tag wünscht Dir Annett

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Nina,

ich beschließe mit Dir, dass heute Frühling ist. Würdest Du die CD etwas lauter stellen? Denn noch höre ich hier den Wind pusten.

Danke.

Frühlingsgrüße sendet Dir

Amalie

Yles hat gesagt…

Jepp, ich mach auch auf Frühling :)
Und immer wieder genieße ich es, Deine Posts zu lesen. Deine tollen Bilder und die Texte - zu schön.

Wir haben heute hier 12 Grad :) Wohlbemerkt draußen und nicht am Ofen - gacker gacker

LG Yles

Melly hat gesagt…

Ich wollte gerade schreiben - 20 Grad? Wo wohnst du;-)))

Dein Frühlingsempfang gefällt mir total :-))

lg

melly

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

*hüstel* Winter, Winter! Freu mich auch schon auf de Frühling, konnte auch an den Hyazinthen nicht vorbei, ohne eine mitzunehmen, Aber erst will ich WINTER!!! Na gut, vielleicht ein wenig Frühling ;o)
Liebe Grüße,
Irina

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Früüüüühling!!!!
Liebe Grüße,
Markus