Dienstag, 31. Januar 2012

~ schlicht ~
***
~
sozusagen als Gegenstück
zu dem Chaos
in meinem zu räumenden Nähzimmer

genieße ich die Schlichtheit in unserem Wohnraum !
*
die Scherenschnitte zeigen unsere Töchter
und sind von einem Künstler von Hand geschnitten.
Sind sie nicht toll ???
*
und dann gibt`s noch das hier:

*
ich bin auch dabei !
..und würde mich RIESIG
HIER
über eure Stimme freuen !!!!

herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Wir haben das auch so, unsere Männern sollen sich ja auch wohl füllen, oder?
Und meine Stimme hast du!
Liebe Grüße Miriam

lottasvintage hat gesagt…

ich wünsche dir ganz viel Glück beim Award! Habe dich heute übrigens von meinem Blog verlinkt und hoffe das ist ok! Viele Grüsse Lotta von lottasvintage

Annett W. hat gesagt…

Herzel Nr. 11 kommt von mir für Deine super Stickideen ;o))) Viel Glück und ich herze sicher des öfteren! Liebe Grüße von Annett

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Nina,
ja das schlichte ist manchmal wohltuend für die Seele!!!
Weißt du, was ich aus Scherenschnitten meiner Kinder gemacht habe? Eingescannt und dann als Stickdatei erstellt, gestickt auf ein kissen für oma´s 80.sten!
guck mal hier:

http://www.zwergenwelt-zwergenwelt.blogspot.com/2011/04/personliche-geschenke.html

wäre doch auch was für dich ;o)))
GLG, cornelia

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Nina,
da hab' ich doch glatt ein Herz verschenkt! Die Scherenschnitte gefallen mir sehr...ich habe auch noch ein "altes";-) von mir, vielleicht sollte ich ihm auch mal einen Ehrenplatz geben?!
GGGLG Uschi

Paulina hat gesagt…

.....sehr,sehr gerne ,du Liebe, wird sofort erledigt ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße ♥ Petra

Kati hat gesagt…

Liebe Nina,
natürlich bekommst auch du ein Herz von mir!

Ein liebes gRüßle von Kati

EigenArt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

ich danke Dir sehr für Deinen Besuch und die netten Zeilen...

Gern möchte ich euch in meine Fett-Fighter Welt entführen und zeigen, wie spielend man sein "ICH" überlisten kann...

Wünsche Dir viel Spaß in meinem Blog, wir lesen uns... ;)))

Herzliche Grußches, Bettinsche

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Herzchen ist schon da! Schön, die Scherenschnitte, muss ich auch mal wieder machen...
Das Tablett ist soooooooo schön! Hab mich aber noch nicht getraut, es zu putzen...
Liebe Grüße,
Irina

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Danke für deinen lieben Kommentar! Und ja, mir geht's genauso, kann mich auch nicht aufraffen. Weil ich heute eh nicht hintereinander weg streichen kann, wir müssen heute nachmittag zum Reiten.
So mag ich gar nicht erst anfangen, auch blöd, Topf auf, Topf zu.
Außerdem will ich hier das Häkelprojekt mal beenden.

Dein Schränkchen da oben schaut auch toll aus, gefällt mir.

Alles Liebe von
Dana

LUPINUS SALON hat gesagt…

Schon geherzt ;-)

spannend gell, mal schauen, wer das Rennen macht. Ich mach zum erstem Mal bei "sowas" mit und irgendwie steckt einen dann doch an...

Liebe Grüße Therés