Freitag, 20. Januar 2012

Impressionen
zum Wochenende
~***~
~
Hallo Ihr Lieben,

heute einige Impressionen
von unserem zu Hause.
Der Frühling hält nach und nach
immer mehr Einzug !
~
~
ich freue mich so auf die Blüten der Kirschzweige,
die hoffentlich bald aufblühen.
mein Lieblingsblumenhändler
hat sie mir geschenkt !!
~
~
ich wünsche euch
ein wunderbares Wochenende
~
~
herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Hallo liebe Nina, man merkt, du bist immer noch voller Tatendrang - zuerst die Küche renoviert, nun das Wohnzimmer wunderschön aufgehübscht - toll, die frühlingshafte Stimmung!
Alles Liebe, Traude

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hab Du auch ein schönes Wochenende! Sooooooooo schön, Deine Deko!!!
Die alten Fenster sind traumhaft....
Liebe Grüße,
Irina

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Nina,

tolle Impressionen von Deinem Zuhause. Ich mag das leiden, wie Du dekorierst und drücke die Daumen, dass die Kirschblüten bald und lange blühen.

Alles Liebe

Amalie

Glückspilz hat gesagt…

Scheeeee sieht´s aus bei Dir, liebe Nina. Und die Idee mit den Kirschzweigen habe ich gleich abgespeichert und werde mir nachher ein paar verschneite Zweige in die gute Stube holen ;0)

liebe Grüsse, Kerstin

Hatteshuus hat gesagt…

Schön ist Dein Geweih! Ich habe mir auch eins angeschafft, warte allerdings noch darauf, dass mein Mann es mir an der Wand anbringt...

LG + schönes WE!

*Svenja*

Sybille hat gesagt…

Liebe Nina,
du hast ja ein paar wirklich schöne Sachen zum Verkauf eingestellt! Aber da ich gerade selbst ausmiste, halte ich mich erstmal mit Neuanschaffungen sehr zurück. ;-) Ist gar nicht so einfach...

Ein schönes Wochenende!
Sybille

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wenn Dir heute mal bissl langweilig ist, komm mich doch mal besuchen :)
Bis dann, liebe Grüße von
Dana

Svenja hat gesagt…

hallo liebe nina, habe deinen blog gerade entdeckt und etwas gestöbert.
sehr schöne dekorationen, das &-zeichen gefällt mir sehr.. :)

würde mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust

http://traumzuhause.blogspot.com/2012/01/imm-cologne.html

SVENJA