Dienstag, 17. Januar 2012

~ Kisten rücken ~
***
~
Hallo ihr Lieben,

ich bin voller Tatendrang !!!
Da mein Mann zur Zeit so viel arbeiten muß
kommt unsere Renovierung nicht wirklich voran
..dann suche ich mir eben eine andere Beschäftigung !!

Ich räume aus und ein und hin und her, sortiere aus, putze....
ich gebe zu, momentan siehts irgendwie schlimmer aus als vorher,
aber ich hoffe das ändert sich wieder
*kicher*


Von einigen Schätzchen trenne ich mich ...
... ich habe im Laufe der Zeit einfach zu viel angesammelt ...
Wer mag, darf gerne mal
HIER
schauen !!!

(einige Stöffchen sind auch noch da !)
...Heute und im Laufe der nächsten Tage
wird noch Einiges dazu kommen !!!

also schaut immermal wieder rein !

ich geh dann mal weiter räumen !
wünsche euch einen schönen Tag

herzliche Grüße
Nina

1 Kommentar:

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo Nina,
Da geht es mir wie dir,ich räume derzeit meine Werkstatt auf und das Chaos blüht, ich räume von rechts nach links und umgekehrt, im Moment meine ich, es wär kein Land in Sicht. Fülle alles in Container ab und hoffe, dass ich durchhalte, damit ich wieder ordentlich arbeiten kann.
In meinem Flohmarkt wird es deswegen auch bald was geben.....
Wünsche dir viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße, Cornelia