Mittwoch, 11. Januar 2012


*Licht*
~***~

~
guten Morgen ihr Lieben,

dieses Schmuddelwetter
geht mir sowas von auf die Nerven,

euch auch ?
am Liebsten würde ich die Fenster verriegeln
und gar nicht raus gehen !

Aber das klappt ja leider nicht...
~

~
dafür knipse ich mir nun besonders schönes Licht an !

Manchmal muß Frau sich einfach was gönnen
und so freue ich mich ganz dolle
über unser neues Lämpchen !!!
Durch den weiß gekalkten Korbschirm
schimmert ein wunderbares Licht !!!

*
Dazu dann noch viele Blümchen,
die einen betörenden Duft verströmen
und schon gehts gleich besser !!!

ECHT !
~

*
ich wünsche euch einen wunderbaren Tag !!!
herzliche GRüße
Nina

Kommentare:

happy moments hat gesagt…

ich hasse schlechtes Wetter. Ich möchte auch nicht ausgehen… Das neue Lämpchen ist wunderbar… Ich wünsche dir einen schönen Tag!! xoxo

jane`s hat gesagt…

Du sprichtst mir aus der Seele!
Ich muss zum bloggen schon auf Uraltbilder zurückgreifen, denn meine Kamera kann nur hell :o)

Dir noch einen wundervollen Tag und einen gemütlichen Abend bei dem schönen Lampenlicht.

GlG Jane

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhh liebe Nina.. das sieht sooooooooooooooo toll aus.. und des Lamperl is ein Traum..
ich drück dich.. ggggggggggglg Susi

LebensKunst hat gesagt…

Liebe Nina,

ich habe heute Deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin ganz verzaubert, so dass ich mich gleich als Leserin eintragen werde...
Vielleicht magst Du mich ja auch mal besuchen kommen.
GLG
Miriam

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Eine süße Lampe hast Du da gefunden. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Markus