Freitag, 6. Januar 2012

~ standhaft geblieben ~
***
~
eigentlich wollte ich sie gar nicht anschauen...
...die 9 Hundebabys,
die bei Freunden von uns geboren wurden.

Die Gefahr ist einfach zu groß sich
"vom Fleck-weg-zu-verlieben "!!!
~
~
ABER:
ich bin standhaft geblieben !!!!!
So zucker-süß die vielen kleinen schwarzen
Hundebabys auch sind,

sie bleiben ja nicht so klein ....
~
~
die Mama ist ein Labrador
und der Papa ist eine Mischung zwischen
Labrador, Neufundländer & Dalmatiner.
Das werden also mal richtig große Jungs & Mädels !!!
~
~
zum Glück
bekommen mein Schwager & seine Freundin

2 von den Süßen,
so konnte ich dann auch die Kinder überzeugen,
das wir keinen mit nach Hause nehmen,
sondern lieber diese Beiden mal besuchen !!!
~
~
ich wünsche euch einen schönen Tag !!!

...und danke euch ganz ganz herzlich
für die vielen lieben Glückwünsche
zu meinem Bloggeburtstag

herzliche Grüße
Nina

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Hach - schmacht - die sind ja wirklich zucker :-)) Aber wie du schon sagst - sie bleiben ja nicht so klein und putzig ,-))

lg

melly

PS: Glückwunsch noch zum 4. :-))))

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

TAPFER!!! Ooooooooooh, sind die süß :o) Ja, da heißt es standhaft bleiben...wir waren ja auch im Tierheim "nur mal gucken" - sowas geht ja gar nicht. Hatte mich vom Fleck weg in unsere Sally verliebt (und da war sie ein halbes Jahr).
Also Hut ab, vor dieser großen Leistung, keins mitzunehmen...!
Liebe Grüße,
Irina

Susibaer hat gesagt…

Liebe Nina

Oh, die sind ja zuckersüß!

Da hätte ich auch nur schweren Herzens widerstehen können- für unsere kleine Wohnung würden sie auch zu groß werden... aber gucken darf man ja ;o)

Liebe Grüße
Susi

www.weltkram.de hat gesagt…

Och, ich würde glatt einen nehmen, wenn nur nicht das Problem mit der Zeit wäre!

Kati hat gesagt…

Ach Gott, sind die niedlich.

Wenn meine Kinder das sehen würden....sie liegen mir auch immer wieder in den Ohren wegen einem Hund.
Hast du gut gemacht, wie du deine Kinder überzeugt hast!

Ein liebes Grüßle von Kati

Bärbel hat gesagt…

Das kann ich verstehen, daß es einem da schwer fällt, schwach zu werden. Die sind zuckersüß.
LG Bärbel

Erdfloh hat gesagt…

Oh nein - sind die knuffig! Da hätte ich auch Probleme gehabt, standhaft zu bleiben......
Glückwunsch noch zum Bloggeburtstag! Ab nächster Woche widme ich mich deiner Mail - noch ist hier kein Alltag eingekehrt.....

GGLG
Petra

sandra hat gesagt…

ohhh die sind ja wirklich zum verlieben schon nur so von foto alleine...gut das ich die nicht anfassen kan sonst hatte ich sie nicht mehr los gelassen furchte ich hahahah

KleinesLieschen hat gesagt…

OmG, wie süß. Unsere Hündin hatte vor vielen, vielen Jahren auch mal einen (riesen) Wurf, da waren ähnliche bei...allerdings auch schwarz-weiße, braun-weiße und alles durcheinander...die wurden ähnlich groß wie die auf deinen Bilder sicher werden...

LG vom KleinenLieschen

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

So standhaft wäre ich nie und nimmer gewesen...seufz....sind die niedlich....
Liebe Grüße,
Markus

Dana hat gesagt…

hallo nina,
ich nochmal, denn jetzt ist mein kommentar unter einem älteren post gelandet :)
naja, den wirst du schon finden, gell?
alles liebe,
dana

babobaer / Barbara hat gesagt…

Oooooooohhh wie süüüsss!! Ich glaube, ich hätte gleich einen eingepackt :)

Liebe Grüße, Barbara