Sonntag, 29. Januar 2012

~ Wintling ~
***
~
einen schönen Sonntag Morgen,
wünsche ich euch !!!

Der Januar neigt sich dem Ende zu
und so wie ich mitbekommen habe,
schneit es überall...
nur bei uns nicht !
Dafür ist es knackig kalt geworden
und der blöde Regen hat sich endlich verzogen !!!

Das ist wohl die beste Zeit,
um es sich drinnen richtig gemütlich zu machen
~
~
irgendwie ist es die Zeit zwischen den Jahreszeit,
der Winter kommt nun wohl doch nochmal,
nachdem sich der Frühling schon erahnen ließ:
also haben wir wohl "Wintling" !?
~
~
abends,
wenn es draußen dunkel ist
der Ofen im Haus prasselt
und mollige Wärme verteilt,
finde ich es am gemütlichsten !
*
die Kerzen machen ein romantisches Licht
und die Frühlingsblüher verteilen zarten Duft.
*
Ach, was ist das schöön !!!!
~
~
ich wünsche euch
einen wunderbar gemütlichen Sonntag !

herzlich liebe Grüße
Nina

Windlicht mit Spitze bezogen selber gemacht - sieht so romantisch aus !
das Lichthäuschen beherbergt ein Teelicht & war ein Geschenk
die Stehlampe ist von Ikea
das Silbertablett habe ich auf dem Flohmarkt ergattert

Kommentare:

Melly hat gesagt…

Da hast du mir ja den Sonntagmorgen versüsst - sehr schöner Post und die Bilder wirklich toll :-))

Dir auch einen schönen Sonntag,

lg

melly

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Bei Dir sieht's richtig schön gemütlich aus! Wintling ist gut...
Bei uns schneit es aber leider auch nicht. Es ist nur seeeehr kalt!
Wahrscheinlich wohnst Du gleich nebenan, oder?!;-)
Aber vielleicht sehen wir ja noch die eine oder andere Flocke...
Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Sonntag. Wir werden uns jetzt erst mal hinter unserem Ofen hervortrauen und einen Wintlings-Spaziergang machen;-)
GGGLG Uschi

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...auch dir einen schönen Sonntag! Macht es euch kuschelig gemütlich und habt es fein!
Wow - mir gefallen deine Stiefel aus dem letzen Post!
Liebe Grüße
Tanja

Dekotante hat gesagt…

Hallo Nina, schön hast du es. Sehr gut gefällt mir das Kleid.Was hst du für einen SChnitt verwendet, wenn ich fragen darf?
Ganz liebe Grüße Petra

Dekotante hat gesagt…

Hallo Nina, schön hast du es. Sehr gut gefällt mir das Kleid.Was hst du für einen SChnitt verwendet, wenn ich fragen darf?
Ganz liebe Grüße Petra

versponnenes hat gesagt…

... ist das süß: Wintling... ich liebe solche Wortkreationen!!!!

Einen schönen Wochenanfang!
Katja

HALABAJA hat gesagt…

das sieht super gemütlich aus, da würd ich auch gern mal wieder vorbei kommen,,....glg jaike