Donnerstag, 16. Februar 2012

~ riech mal ~
***~
gestern,
als meine Kleine aus der Schule kam,
sagte sie:
"Mama, komm mal schnell raus
und riech mal !
Riechst du das ?
es riecht nach Frühling !"
~
~
und tatsächlich,
der Geruch draußen
war anders als in den letzten Tagen,
habt ihr es auch gemerkt ???
*
und sogar die Vögelchen
haben ihre schönsten Lieder gesungen

~
~
Wer weiß,
vielleicht dauert es gar nicht mehr solange
und der Frühling kommt !?
Im Haus ist er längst an allen Ecken eingezogen !
*

und: "Danke" wollt ich sagen !
für über 100 Herzchen
ich freu mich !
Wer mag, darf sein Herz gerne
an die freche Fee schenken
Hier


Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Mein Gott Nina, Du bist dermaßen fleißig mit dem Posten, daß ich mit Lesen gar nicht nachkomme. Geschweige denn mit Kommentieren. Aber ja, gestern lag etwas in der Luft und ich wollte schon den Sommerflieder zurückschneiden. Aber heute morgen war's dann wieder fröstelig kalt. Schade.
Wir müssen uns wohl doch noch in Geduld üben.
Liebe Grüsse von der jetzt auch mal den Pinsel schwingenden Miriam

b`engelwirtschaft hat gesagt…

ich hab`s auch gerochen,.......die Sonne schien, es waren 6°C Plus,die Vögel zwitscherten,da hab ich meine Nase in die Sonne gehalten und ein,zwei Sommersprossen abbekommen!!Liebe Grüße Bettina

Svanvithe hat gesagt…

In der Hauptstadt lacht heute die Sonne auf blauem Himmel, keine Wolke trübt die Aussicht. Zwar rieche ich in der Stadt noch nichts vom Frühling, aber heute Abend zu Hause an der Küste bestimmt.

Liebe Grüße

Anke

lottasvintage hat gesagt…

Ja, ich rieche ihn auch in Berlin und im Garten konnte ich tatsächlich schon Krokusse sichen. HURRA! Liebe Grüsse Lotta

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

bei uns liegt zwar immer noch viel schnee, aber die sonne lässt auf frühling hoffen !!

schönes wochenende
und viele liebe grüße
barbora

Manou's Kram hat gesagt…

Ja, es duftet nach Frühling. Heute sah ich die ersten Schneeglöckchen in einigen Vorgärten und auch wenn mir eine liebe Freundin leid tut, sie nieste gestern und meinte, es ist Heuschnupfen....aber ist es nicht dennoch ein Zeichen....
Liebe Grüße
Brinja

Rosalies Träume hat gesagt…

Oh, was gibt es hier für schöne Bilder zu sehen. Ich bin eher zufällig hier und Dein Blog gefällt mir soooo gut. Wir haben wohl einiges gemeinsam, vielleicht klickst Du ja mal rüber.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙