Sonntag, 19. Februar 2012

~ heute machen wir ROSA ~
********~
Ihr Lieben,

ganz ganz herzlichen Dank
für eure lieben Genesungswünsche...
ich gestehe, es ist nicht einfach.
... für Keinen von uns ...
gefühlte 100 000 000 mal am Tag
höre ich:
"Mamaaaaaa, kannst du mir mal helfen??"

Aber was solls,
wir versuchen unser Bestes !!!!

Darum haben wir uns heute
einen ganz gemütlichen Sonntag gemacht:
einen ROSA Sonntag !!!!
~
~
mit Himbeercreme-Baiser-Törtchen
und lecker TEE !!!

Die Baiser"hüllen" kann man natürlich auch selber machen,
aber dazu hatte ich nun wirklich keine Lust !!!

frische Himbeeren gibt`s ja auch noch nicht,
aber die TK`s tun`s auch !!!
~
~
soooo lecker !!!!
aber mehr als 1 schaffe ich nicht
die sind sooooo süüüüßßßß :o)
~
~*~
~
und weil die Sonne grade so schön scheint,
habe ich noch einige Bilder für euch geknipst !
~
~
die herrlichen Rosen
habe ich die Woche
bei meinem Lieblingsblumenhändler erstanden
sind sie nicht ein TRAUM ?????
~

~
huch,
da hat sich ein Bild von meiner
Lieblingszuckerdose
dazwischengemogelt
*
macht ja nichts,
ist auch mit rosa & mit Rosen
passt also
*kicher*
~
~
ich wünsche euch noch einen
WUNDERbaren Sonntag !!!!
~
~
herzlich liebe Grüße
Nina

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Hallo Nina, als ich das gestern gelesen habe, dachte ich nur, das kann doch nicht war sein. 2 versehrte Kinder zu Hause...aber Du machst das Beste draus und versüßt Euch den Tag. Deinen beiden Mädels wünsch ich gute Besserung und Dir ganz viel Kraft.
Liebe Grüsse
Miriam

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hallo Nina,

Eurer rosa Sonntag sieht aber lecker aus !! Ich wünsche Dir dicke Nerven, so ein Lazarett kann für die gesunden ganz schön anstrengend sein.

LG Andrea

b`engelwirtschaft hat gesagt…

uuui,da bin ich nicht die einzige die zur Zeit auf Rosa steht! Wie schön und die Creme sieht so lecker aus ! Deine Töchter tun mir echt leid, boah und dann noch Beide, (bei drei Söhnen kann ich`s echt nachvollziehn)Viele liebe Grüße Bettina

Home Style by U . A hat gesagt…

Hallo Nina,
2 kranke Kinder zu umsorgen heißt schon was . . . . gute Besserung den beiden . . . .
Deine Rosen sowie auch die Zuckerdose sind sehr schön anzusehen.
Hab noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Ursula

Efeuwald hat gesagt…

Oje, da ist ja was los bei Euch!! und da hast Du noch Zeit so hübsche Bilder zu machen...REspekt! Wünsche Dir gut Nerven und Deinen Mädels gut Besserung.
Liebe Grüße
Ulla

Mine im Glück hat gesagt…

Hallo
Die Himbeercreme-Baiser-Törtchen sehen ja richtig schön klebrig und süße aus.
Ich bin gerade auch nur noch am Süßigkeiten Essen irgendwie ist daran wohl das Wetter schuld :-).

Viele liebe Grüße
Mine