Donnerstag, 9. Februar 2012

* Leuchterblume gesucht *
***
Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Leuchterblume,
sieht ziemlich "unspektalulär" aus,
lange Stripsen mit herzförmigen Blättchen dran.
Aber eben das finde ich soooo schön !!

Ich hätte sooo gerne solch ein Pflänzchen,
leider werde ich hier bei uns in keinem Gartencenter
oder Blumenladen fündig :o(

Hat vielleicht Jemand von euch einen Tipp
oder evtl vielleicht sogar einen Ableger ???

herzlich liebe Grüße
von der immernoch sooo schniefigen & hustigen
Nina

Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Ich habe meine von hier : http://www.dehner.de/produktnavigation/pflanzen/zimmerpflanzen/gruenpflanzen/kategorie/gruenpflanzen/name/leuchterblume.html?tx_dgprodukt%5Bposition%5D=30&tx_dgprodukt%5BreturnUrl%5D=%2Fproduktnavigation%2Fpflanzen%2Fzimmerpflanzen%2Fgruenpflanzen%2Fkatego

LG
Birte

lore-mia hat gesagt…

Bei uns sind die Blumen überallll..Fast in jeder <Blumenleden
Die Pflanze heißt Ceropegia woodi.
Ela
Ps. Im Interenet geht bestimmt bestellen die Pflanze.

lore-mia hat gesagt…

Schreibst bei Google - ceropegia kaufen- und kannst sofort bestellen.
Ela

elsascottage hat gesagt…

hallöchen, ich werd morgen mal, wenn ich im D++++r bin, schaun, ob die zur Zeit welche haben. Wenn ja, reicht auch erst mal ne kleine? Oder zwei kleine? Die haben se öfter dort. Zuschicken ist kein Problem. LG Simone :-)

Squirrelhaus hat gesagt…

I love those plants. I'm sorry that your having such a hard time finding one. I have ordered plants online before, so you might give that a try. I have had good success!!
Good Luck!!!
Hugs,
Chris :o)

Karin hat gesagt…

iebe Nina,

du musst noch etwas warten wenn es wärmer ist
wird sie auch wieder angeboten
sie mag es lieber warm

liebe gruesse Karin

ps könnte dir dann auch eine besorgen